Dienstag, 16. September 2014

Meine 2. Ferrero Rocher Ananas

Halllo lieber Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare
und Euren Besuch auf meinen Blog.

Heute zeige ich Euch
diesmal etwas kleiner ausgefallen, denn ich 
habe einen Piccolo verwendet.


 Ich finde es ein passendes Geburtstagsgeschenk
und es stehen ja noch einige an.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und
freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare:

Petra Bachmann hat gesagt…

Wow die sieht ja SUPER aus, eine ganz tolle Idee!!!

Liebe Grüße
Petra

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Idee!
GLG
Elma

Tieva hat gesagt…

Schaut wieder so klasse aus! Sehr schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Michaela hast du super gemacht, meine zwei letzten Flaschen habe ich mit Werther`s Original Zuckerl beklebt, eine habe ich auch auf meinen Blog, Jetzt wo es die Ferrero wieder gibt muss ich auch wieder zwei machen.
glg Gertrude

Melanie Römer hat gesagt…

BOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAA Wie geil ist denn das???
Eine Hammer Idee!! Da würd ich doch direkt zugreifen, denn auf echte Annanas reagiere ich allergisch.

Ich find´s Bombe!

LG Melli

scrapkat hat gesagt…

:D Tolle "Ananas" :D
Gruß scrapkat

Uschi hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Habe ich noch nie gesehen.

LG Uschi

Martinas Welt hat gesagt…

Sieht wieder genial aus! ich wäre gerne mal ein Mäuschen und möchte die Gesichter der Beschenkten sehen....;)
LG Martina

Talis Bastelballon hat gesagt…

Eine super tolle Idee,große Klasse.

GLG Petra

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Guten Tag liebe Michaela, Deine Ferrero Ananas ist einfach spitzenmässig geworden, ich bin begeistert!!
Liebe Grüsse von Bea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, das ist einfach fantastisch. Super gemacht.
LG Carola

PokSa hat gesagt…

Hat Dich auch schon das Ananas Fieber erwischt. Ja, ich finde es auch eine tolle Geburtstagsidee und auch ich werde sicher noch die eine oder andere basteln.
lg Sandra