Donnerstag, 4. September 2014

Zwetschkenfleck

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure vorbei schauen auf
meinen Blog und Eure lieben Kommentare.

Wollte Euch noch schnell 
das Foto vom heutigen Kuchen zeigen.


Inzwischen ist er ja schon vernichtet.
Und morgen mache ich noch einen,
aber dann reicht´s...das wird dann der 3.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.


Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh der sieht lecker aus, war er bestimmt auch. Wobei noch schöner ist es wenn der Geruch von frischen Kuchen in der Luft liegt, und man sich auf ein warmes Stück freut. Liebe grüsse Bettina

Tinchen hat gesagt…

Sieht lecker aus,ich hätte aber noch ein paar mehr Zwetschgen drauf gepackt damit er schön saftig ist.

LG Tinchen

Elborgi hat gesagt…

lecker- ist noch ein Stück übrig?

GLG
Elma

Tieva hat gesagt…

Schaut lecker aus!

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

Michaela, schade, dass der Kuchen nur noch als Foto existiert! Schaut so lecker aus!
LG Regina

Häkelhaken hat gesagt…

Michaela, kannst du mir bitte dein Rezept dafür verraten?
Würde für morgen zum Geburtstag auch einen machen. Würdest du dich bitte über Mail bei mir melden?
danke schön!

Christine mueller302@web.de