Samstag, 4. Oktober 2014

Die ersten sind verpackt...

Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf meinen Blog.

Gestern sind meine Adventskalender
eingetrudelt und
die ersten Verpackungen sind auch schon
fertig.

Diesmal in Blau.


Die Verpackung, sowie das Label findet ihr
Nochmals, vielen Dank dafür.



So und jetzt gehts weiter mit den roten,
wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Michaela, die sind wunderschön geworden hab mir auch bei Tieva welche bestellt, freu mich schon drauf zur Kreativmesse kann ich diesmal nicht kommen, vieleicht aber am 23.-26 Oktober wenn ich für meine mutter wen bekomme

glg Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

super ideen, meine liegen noch unverpackt hier, aber immerhin habe ich schon begonnen die grundformen zurecht zu schneiden^^

LG
Michaela

papierelle hat gesagt…

Ganz süße Motive hast Du gewählt!!!
LG Gundi

helli hat gesagt…

wunderschön sind deine Verpackungen geworden, die Empfänger freuen sich bestimmt doll,
lg Sylvia

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michi,
die sehen echt toll aus. Schöne Motive hast Du ausgewählt. Die Pinguine von Peppercus muß ich auch noch verarbeiten.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag
GLG Tina

Heike hat gesagt…

Die sind ja toll geworden. Die Motive sind total knuffelig.

LG Heike

Elborgi hat gesagt…

sind sehr schön geworden

GLG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total klasse geworden...ich glaube, ich sollte auch mal anfangen...

Ganz liebe Grüße von Andrea

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Michaela!
Deine Kalender sind absolut herzig und eine liebe Variante für Freunde und Arbeitskollegen. Ich glaube es wird Zeit, sie zu gestalten, aber vorher muss ja noch Halloween erledigt werden.....
Liebe Grüße
Angela

Elbin71 hat gesagt…

Sehen toll aus!