Die nächsten 2......

Hallo liebe Verfolger,
vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog
und Eure lieben Kommentare.

Heute zeige ich Euch meine nächsten
2 Ferrero Rocher Ananas.

Die eine ist bestellt und
die ander bekommt eine liebe Freundin
zu ihren Geburstag.


 Diesmal gleich verpackt und
mit einen Glückwunsch.
Hier findet ihr die Anleitung.

Bin ja schon gespannt,
was unsere Bekannte dazu sagen wird.
Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende
und freue mich über jedes Kommentar.









Kommentare

Tieva hat gesagt…
Ich finde sie immer wieder genial! Muss sie auch mal machen ;o)
Viele Grüße
Gabi
mgoll88 hat gesagt…
sieht wieder super aus

LG
Michaela
Elborgi hat gesagt…
Der Beschenkte wird sich bestimmt sehr darüber freuen
GLG
Elma
Bea`s Karten Atelier hat gesagt…
Sieht einfach fantastisch aus!
Liebe Grüsse von Bea
Kreatives von Andrea hat gesagt…
klasse eine ganz wundervolle Idee die leckeren Kugeln zu verschenken, sieht super und echt aus.

Ganz,ganz liebe Grüße von deiner Andrea
Rosenfee hat gesagt…
Hammergeschenke ... bin auch immer wieder von diesen "Früchten" begeistert!

LG, Nora
Margrit hat gesagt…
Hab schon deine erste bewundert.Was nimmst du als Grundlage für die Kugeln?Finde die Idee klasse.
LG Margrit
Uschi hat gesagt…
Hallo Michaela!
Absolut geniale Idee und Ausführung!! DAs ist mal was ganz Anderes und kommt sicher hervorragend an! Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?

LG Uschi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowww, das ist auch wieder toll. Das ist einfach ein fantastisches Geschenk.
LG Carola

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke