Die nächsten sind fertig...

Hallo liebe Leser, 
vielen Dank für Eure lieben Kommentare
und Euren Besuch.

Heute habe ich die nächsten Adventkalender
verpackt, diesmal nicht gestempelt,
sondern alles mit Stanzen gearbeitet.


In braun...


In grau..


Und in weiß...bin schon gespannt wie sie ankommen.

Die Anleitung für Verpackung und den Spruch 
findet ihr hier , vielen Dank.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend....
und freue mich über jedes Kommentar.


Kommentare

Ingrid Steinberger hat gesagt…
Eine entzückende Verpackung für einen Adventkalender. Die werden sicher gut gefallen.
glg Ingrid
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Die kommen bestimmt sehr gut an liebe Michaela....denn die sind ja so zuckersüß, einfach herrlich..

Ganz liebe Grüße von Andrea
Elborgi hat gesagt…
die sehen ja knuffig aus- schöne Verpackung
GLG
Elma
margits bastelstube hat gesagt…
schaut spitze aus, Michaela. und wie ich sehe, bist du ganz schön fleissig!
glg
margit
Tieva hat gesagt…
Die Verpackungen für die Minis sind wundervoll geworden. Einfach toll, wie du die Stanzteile verwendet hast.
Viele Grüße
Gabi

PS: Vielen Dank für´s Verlinken!
ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…
Hallo liebe Michi,
auch sehen die klasse aus - eine sehr schöne Idee mit den Stanzteilen zu spielen... dabei fällt mir ein, dass ich auch so langsam mal mit der Produktion starten sollte.
LG-Antje

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke