Die nächsten sind fertig

Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Euren Besuch auf meinen Blog.

Die nächsten 
15 Minuten Weihnachten 
sind fertig,
es folgen sicher noch einige.
Die Anleitung findet ihr bei Anja.








Wünsche Euch allen noch einen schönen Donnerstag.
Freue mich über jedes Kommentar.

13 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Die Weihnachtsauszeiten sind dir wieder super gelungen! Super schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Sehr schöne Ausführungen. Eine schöner als die Andere.

LG Uschi

papierelle hat gesagt…

Die gefallen mir auch wieder richtig gut!!
LG Gundi

ELFi hat gesagt…

Die sehen aber toll aus! Meine Liste der Dinge, die ich unbedingt noch für Weihnachten basteln will, wird immer länger und länger und länger . . .
Liebe Grüße
ELFi

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ganz wundervolle Werke geworden.
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

schön sind sie geworden--- habe sie ja auch schon gemacht-
GLG
Elma

Clumsy hat gesagt…

Liebe Michi - wirklich schöne Sachen hast du da wieder gezaubert!

LG
Claudia

Regina hat gesagt…

du bist ja gar nicht mehr zu bremsen! All deine Taschen hast du ganz wundervoll gestaltet! Das Papier ist großartig!

LG Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die sind ja klasse. Gefallen mir sehr.
Den Link werde ich mir gleich noch anschauen. Danke dafür.
LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

Die sehen einfach total klasse aus, schön gestaltet!

LG
Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Michaela, endlich habe ich etwas Zeit um mal zu schauen, was du so schönes gewerkelt hast. So schöne Sachen sind bei dir entstanden, ich bin begeistert....deine 15 minuten weihnachtsverpackungen heute sehen wundervoll aus. Du hast alle ganz fantastisch gestaltet, einfach herrlich. Danke auch für den link

Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe michi....ach schaut das wieder wundervoll bei dir aus....ich bin hin und weg und kann nur sagen....ein träumsche nach dem anderen, denn alle sind wunderschööööön...
...endlich mal wieder liebe grüssleins....
ruth..chen:-))

margits bastelstube hat gesagt…

toll gemacht, liebe Michaela, wie immer !!!!!
glg
margit