Halloween

Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare
und Euren Besuch auf meinen Blog.

Da ja Halloween vor der Tür steht,
habe ich einen Hut gemacht,
die Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins.


 Zeige meinen Hut auch bei folgenden Challenges.

Wünsche Euch noch einen schönen Freitag und 
freue mich über jedes Kommentar.

14 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder super schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

ScrappyAndrea hat gesagt…

Dein Hut ist dir total gelungen und schön schaurig für Halloween :-).
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

ein gelungenes Werk!
GLg
Elma

gartenpauli hat gesagt…

Der ist doch wirklich süß! Ich mag Halloween und verstehe eigentlich nicht, warum so viele Menschen dieses Fest der kleinen Gespenster ablehnen.
Du hast hier wieder ein ganz tolles Exemplar gezaubert, ich glaube, dass ich den auch noch nachbasteln muss...
Liebe Grüße
Angela

Martina hat gesagt…

Diese Hüte schauen soo super aus! Ich bewundere sie auf allen Blogs,. wo ich sie bereits gesehen habe! =)
Liebe Grüße
Martina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Dein Hexenhut sieht absolut genial aus! Die Papiere und auch das Motiv gefallen mir sehr. Einfach SUPER geworden!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Susi hat gesagt…

Die Halloweendeko ist dir wirklich prima gelungen. Das Motiv ist echt goldig und den Hut hast du klasse gemacht.
Vielen lieben Dank, dass du bei unserer Magnolia Mania Halloween Challenge teilnimmst.
Susi

Anonym hat gesagt…

Wow das ist ein klasse Werk
Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein ooooberschnuckliges Hütchen ist das geworden! Ich find auch das Designpapier grandios eingesetzt - ganz große Klasse!

Viele liebe Grüße
Sabrina

mgoll88 hat gesagt…

Deien Hexenhut sieht klasse aus, eine ganz tolle gestaltung

LG
Michaela

Regina hat gesagt…

So eine süße kleine Hexe! Toll mit dem Hexenhut!

LG Regina

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Eine wunderschöne Halloween-Deko.
Der Hut gefällt mit sehr gut und die Dekoration auch. Die Farben sind toll gewählt.
Vielen Dank fürs mitmachen bei Magnolia Mania

lg
Tanja

Anonym hat gesagt…

Der Hut ist so süß.... äh gruselig.... neee doch süß ;o)
Absolut knuffig...
Danke das du bei Stempelmagie mitgemacht hast!
Liebe Grüße Ivi

Pulsatilla hat gesagt…

OH WOW - Dein Hut ist sooo super schön geworden!!! VIELEN DANK fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA