Kurzes Lebenszeichen und krank

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare
und Euren Besuch .

Meinen Adventmarkt habe ich gut überstanden,
(da war ich schon verkühlt).
Leider hat mich jetzt eine
Lungenentzündung heimgesucht.
Also, bitte nicht böse sein, 
das ich im Moment meine
Blog Runden nicht schaffe...


14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Michi- gute Besserung! Schon dich !Ich hatte vor 10 Jahren eine- da ist nicht mit zu spassen

GLG
Elma

gartenpauli hat gesagt…

Liebe Michaela!
Ich wünsche dir gute Besserung! Kuriere dich gut aus, damit du die restliche Vorweihnachtszeit richtig genießen kannst.
Liebe Grüße
Angela

scrapkat hat gesagt…

Oh je! Ich wünsch Dir gute Besserung!
gruß und trotz allem einen schönen Start in den Advent!
scrapkat

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe michi....ich wünsche dir gute besserung....bleib schön im bett und werde rasch wieder gesund....
alles liebe für dich...
ruth..chen;-))

ELFi hat gesagt…

Servus Michi,
na dann wünsch ich dir gute Besserung!
Liebe Grüße
ELFi

Tieva-Design hat gesagt…

Da wünsche ich dir gute Besserung! Mache auf jeden Fall lansam, denn mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen!

Dein Marktstand sah klasse aus, hoffe, der Verkauf war gut!
Viele Grüße
Gabi

Martina hat gesagt…

Oh weh...eine Lungenentzündung! Ich wünsche dir alles, alles Gute liebe Michi! Werde bald wieder gesund und bitte schone dich!!!!
Alles Liebe
Martina

Unknown hat gesagt…

Hallo Michaela, ich wünsche Dir ebenfalls eine gute Besserung und das Du ganz schnell wieder gesund wirst ♥
LG Regina

erna-riccarda hat gesagt…

Dann kann ich nur gute Besserung wünschen, schone dich und hab' Geduld, damit du bald wieder gesund wirst.
LG, Erna

Regina hat gesagt…

oh, das hört sich gar nicht gut an, Michaela!
Wünsche dir gute Besserung und alles Gute!

LG Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh jeeee! Dann wünsche ich dir gute Besserung. Ruhe dich gut aus.

Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent, soweit es geht.
LG Carola

margits bastelstube hat gesagt…

ich wünsch' dir gute und vor allem baldige Besserung, Michaela!
alles liebe
margit

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Michaela,

ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und das Du schnell wieder gesund wirst!!! GLG ANDREA

mgoll88 hat gesagt…

Ohje, das ist ja gar nicht shcön, hoffe dir geht es inzwischen shcon wieder besser und der Markt hat sich wneigstens dennoch gelohnt

LG
Michaela