Samstag, 15. November 2014

Spezielle Kartenform - bastel-traum.ch

Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Euren Besuch auf  meinen Blog.

Heute startet wieder eine neue Challenge 
und zwar mit dem Thema
eine spezielle Kartenform,
und das wurde meine Inspiration für Euch,
hoffe Sie gefällt Euch.

 Ich habe mich für eine Circle Side Step Card
entschieden. Darauf findet ihr den Schneemann von Magnolia,
Tannenbäume von Marianne Design, der Stempel ist vom Stempelkeller
und viel Stickles, sowie Stempelfarbe von Color Box.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag
und freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Hallo Michi!
Eine tolle winterliche Karte hast du gemacht! ich habe diese kartenform noch gar nicht ausprobiert, aber bei schon oft bewundert! =)
Liebe Grüße
Martina

Elfi R. hat gesagt…

Servus Michaela!
Ich mag besondere Kartenformen und deshalb finde ich deine wirklich gelungen! Die Idee, die Tannenbäume mit Glitter *einzurahmen* nehme ich gleich mit - danke!
Liebe Grüße
ELFi

Elborgi hat gesagt…

was eine niedliche Karte
GLG
Elma

beru hat gesagt…

Eine winterliche Szene wunderbar umgesetzt, gefällt mir sehr gut. Danke, dass ich Dich zu unserem Team zählen darf :) LG Ute bastel-traum

Tieva hat gesagt…

Da hast du ein wundervolles Winter-Wonderland gezaubert, perfekt gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow, ist das eine wunderschöne funkelnd-winterliche Weihnachtskarte - ich bin total angetan!

Liebe Grüße
Sabrina

Tina hat gesagt…

Liebe Michi,
das schaut ja wieder spitze aus. Ganz große Klasse-
GLG Tina

Alma hat gesagt…

Liebe Michaela! Das ist eine absolut grandiose Karte, die absolut nach meinem Geschmack ist! Absolut traumhaft! Lg Alma

mgoll88 hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kärtchen, sieht wunderschön aus und all diese tannenbäume mit dem vielen Glitzer und dann im Vordergrund der Schneemann..ein ganz tolles Gesamtbild!

LG
Michaela

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
die Kartenform ist wunderschön und passt ganz toll zu der Winterlandschaft - eine tolle Karte.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

oh, so wundervoll winterlich hast du deine Karte gestaltet!Die Kartenform ist mal etwas anderes, toll!

LG Regina

Barbara hat gesagt…

Hallo Michaela
Eine wunderschöne Winterkarte ist dir da vom Basteltisch gehüpft.
Liebe Grüsse
Barbara

Svenja (dBe) hat gesagt…

Deine Circle Side Step Card sieht sooo schön aus, die Gestaltung gefällt mir sehr!

LG Svenja