Alles Gute

Hallo  liebe Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
freue mich jedesmal, 
wenn Euch meine Werke gefallen.

So, nun zum heutigen Werk.
Habe eine Card in a Box gemacht.


 Mit vielen Schmetterlingen

Close UP

Wünsche Euch noch einen schönen Freitagabend.








Materialliste:
Stempel:  Henry(Whiff of Joy), Spruchstempel (SU), Zahlen (SU)
Cardstock: Creme, rosa
Designpapier:  Motivkarton – Kreativ in den Frühling
Copic: E21-E25/E71-E70-E74/RV 10-RV11/RV63-RV66/
Sonstiges: Schmucksteine,  Ribbon,  Schmetterlingsstanze (SU), Embosslitis „Beautiful Wings“,
Punch (SU),
 

Kommentare

Elfi R. hat gesagt…
Servus Michaela!
Die Karte ist toll geworden, mir gefällt die Farbe und die vielen kleinen Details!
Eine kleine Anmerkung von mir: du hast dich verschrieben, das ist eine Card in a box.
Liebe Grüße
ELFi
Elborgi hat gesagt…
Michi- die Karte ist superschön !
Danke für deine netten Kommentare
Wünsche dir ein schönes Wochenende
elma
Martinas Welt hat gesagt…
Eine wunderschöne Card in a Box! ich habe mich noch immer nicht drüber getraut....:(
LIebe Grüße
Martina.....die es jetzt erwischt hat und seit einer Woche flach liegt
Gertrude hat gesagt…
Michaela deine Karte ist wunderschön gemacht, es gibt soviel zu sehn drauf,klasse
glg Gertrude
regina t hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,
eine ganz herrliche Karte, wie ich finde. Sooo toll gestaltet !
LG Regina
mgoll88 hat gesagt…
Hach ich liebe diese karte, die sieht einfach immer wieder toll aus, vor allem auch fabrlich und dann noch den tortenhenry, denn find ich auch klasse

LG
Michaela
Tina hat gesagt…
Guten Morgen liebe Michi,
das sieht Phantastisch aus. Die Farben sind so ganz meine Richtung. Toll
Ich wünsche Dir ein schönes WE
LG Tina
papierelle hat gesagt…
Richtig toll geworden!!!
LG Gundi
Tieva Design hat gesagt…
Die Card in a box ist klasse geworden, die Deko mit dem süßen Henri ist absolut passend.
Viele Grüße
Gabi
Kreatives von Andrea hat gesagt…
wow, wow meine liebe Michaela, die ist ja so bezaubernd gestaltet, einfach herrlich, ich bin begeistert.

Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea
Ingrid Steinberger hat gesagt…
Liebe Michi,
deine Karte ist super schön geworden.
Liebe Grüße
Ingrid
Doris P. hat gesagt…
Die ist ja superschön geworden, liebe Michi!
LG Doris
Elbin71 hat gesagt…
Eine klasse Karte!
Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…
Wunderwunderschön und so detailverliebt - da schau ich wirklich immer wieder gerne hin!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten