Sonntag, 18. Januar 2015

Gepunktet...













 Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Habe mich sehr darüber gefreut.

Heute zeige ich Euch 2 Geldmäppchen.




 Habe gleich meine 2 neuen Stempelchen eingewieht,
wünsche Euch noch einen schönen Tag.



 

 Materialliste:
Stempel:  PP-Stamps
Cardstock: Weiß., rot
 Designpapier:  aus meinen Fundus
Sonstiges: Spellbinders, Punch Kreis

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Pünktchen :o).... Sooo schön, ich liebe ja Pünktchen udn auf den Gutscheinmäppchen machen sie sich super gut.
Viele Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sehen klasse aus liebe Michaela....das Pünktchenpapier ist ja so wirkungsvoll und die Spruchstempel passen perfekt...

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Gertrude hat gesagt…

Hallo Michaela, sieht wunderschön aus, wo hast du diese Stempel gekauft???
glg Gertrude

papierelle hat gesagt…

Punkte gehen immer, wunderschön!!
LG Gundi

Analia Cristina hat gesagt…

Very beautiful work,I love this paper!

helli hat gesagt…

Hallochen, die sehen so klasse aus, gefallen mir super. Hab noch einen schönen Abend, lg Sylvia

theras kartenblog hat gesagt…

Das Papier gefällt mir ganz ausgezeichnet und bestimmt wird auch der Inhalt deiner Mäppchen viel Freude bereiten. :)
LG Ilse (thera)

Barbara hat gesagt…

Die Geldmäppchen sehen toll aus. Schöne Farbe und Pünktchen gehen immer.
Guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüsse
Barbara

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michaela,
tolle Geldmäppchen sind das. Ich mag das Papier auch ehr gerne. Pünktchen passen imnmer.
Eine schöne Woche für Dich.
LG Tina

Elborgi hat gesagt…

ich liebe Pünktchen- dein Werk gefällt mir gut
GLG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Punkte sind einfach super..die haben schon alleine eine tolle Wirkung udn es braucht gar nichts anderes

LG
Michaela

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ohhh die sind total schick geworden, klasse gemacht, die Pünktchen mag ich ja sehr und mit diesen wunderschönen schriftstempeln wirken deine Verpackungen, gleich doppelt so Edel. Liebe grüsse Bettina