Jahresrückblick 2014

Hallo meine lieben Blogleser!

So, das neue Jahr hat begonnen
und ist schon wieder 2 Tage alt,
hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht.
Ich habe mich entschieden,
das neue Jahr mit einem 
Jahresrückblick zu starten.
Und hier ist er.

JÄNNER


 FEBRUAR


MÄRZ

APRIL

MAI

JUNI

JULI

AUGUST

SEPTEMBER

OKTOBER

NOVEMBER

DEZEMBER

Das war´s, vielleicht habt ihr Lust Euer Jahr 2014
Revue passieren zu lassen.






11 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michaela, es ist so schön und herrlich alle deine wundervoll Werke so beisammen in einem Post sehen....da sind so fantastische Werke entstanden ...klasse die Idee mit dem Rückblick...

Ich wünsche idr einen schönen Tag,ganz liebe Grüße deine Andrea

Tieva-Design hat gesagt…

Ein toller Rückblick, ganz wundervolle Dinge hast du im letzten Jahr kreiert!
Viele Grüße
Gabi

theras kartenblog hat gesagt…

Danke für deinen Rückblick!
Ganz wundervolle Werke zeigst du uns hier.
Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Kreativität für 2015!
Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

eine schöne Auswahl zeigst du uns
GLG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee das Neue Jahr zu startetn und 12 ganz tolle Werke hast du da ausgesucht.. ein schöner Rückblick und ich bin schon gespannt, was du dir dieses Jahr alles wirst einfallen lassen =)

LG
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das waren ja tolle Werke im Jahr 2014. Klasse Rückblick.

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
LG Carola

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

das warst du aber in 2014 ganz schön fleissig. tolle stücke hast du hergestellt.
glg
margit

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Michaela,

so wundervolle und unterschiedliche Werke. Ein toller Rückblick von Dir auf deine werke.

Liebe Grüße
Ulla

Regina hat gesagt…

für deinen Rückbild hast du dir ganz besonders schöne Projekte ausgesucht!
wünsche dir für das kommende Jahr auch viele kreative Ideen!

LG Regina

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Michaela, das sind ja tolle Sachen in deinem Jahresrückblick 2014. Ich wünsche Dir ein schönes und gesundes neues Jahr 2015.
LG Regina

Doris P. hat gesagt…

Wow! Ein super Querschnitt durch deine Werke!
LG Doris