Mein 1. Werk 2015

Hallo liebe Leser,

heute zeige ich Euch mein
erstes Buch für Paßwörter.
Das bekommt meine Kusine,
sie schreibt alles irgendwo auf Zetteln
und die sie dann nicht mehr findet.


 Close UP


Das Innenleben habe ich mir selbst erstellt.




Materialliste:
Stempel:  Magnolia
Cardstock: Orange, blau
Designpapier:  aus meinen Fundus
Copic: YR12-YR20-YR21/ E31-E29-E25-E21/E13-E11/E0000-E000-E00-E50
Sonstiges: Schmucksteine, Memory Box, Elegant Scrollwork, Chinch, Silhouette,Charm
Blümchen

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und
freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare

Larisa hat gesagt…
Beautiful image and perfectly coloured and embellished as always.
erna-riccarda hat gesagt…
Hihi, so etwas könnte ich auch gebrauchen ... irgendwie werden diese Passwörter immer verschusselt, bzw weiß ich nicht mehr, welches ich wo angegeben habe - zum Glück nur im privaten Bereich :-)
Jedenfalls gefällt mir Dein wunderschön gestaltetes Büchlein sehr, sehr gut.
Liebe Grüße, Erna
Gertrude hat gesagt…
Hallo Michaela, dein Büchlein ist wunderschön gestaltet und Coloriert die Blüten hab ich auch sind echt klasse
glg Gertrude
regina t hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,
das ist ja wirklich mal eine tolle Idee. So etwas könnte ich auch gut brauchen (bei meiner Zettelwirtschaft).
Super gestaltet.
LG Regina
mgoll88 hat gesagt…
Eine gute Idee, da ist es super aufgehoben und die Zettelwirtschaft hat ein Ende.. muss man nur schauen, dass man es nicht offen liegen lässt und auf der anderen Seite muss man sich dann merken wo man es "versteckt" hat :D
Die gestaltung passt jedenfalls super!

LG
Michaela
Elborgi hat gesagt…
Sehr praktisch (und schön gemacht)
Ich habe auch so ein Büchlein- so vergesse ich keines!
GLG
Elma
Tieva Design hat gesagt…
Eine absolut geniale Idee und super schön umgesetzt! Ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi
Barbara hat gesagt…
Tolle Idee, könnte ich auch gut gebrauchen. Meine Zettel verschwinden immer....
Liebe Grüsse
Barbara
Svenja (dBe) hat gesagt…
Oh, so mache ich das auch: Zettel-Wirtschaft ... und wenn man was braucht, ist der Zettel natürlich nicht da. Ein Passwort-Buch ist also äußerst praktisch und Deine Umsetzung/Gestaltung finde ich super.

LG Svenja
Stempelhexe hat gesagt…
Eine tolle Idee und Umsetzung, gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Ulla
papierelle hat gesagt…
Eine sehr schöne Idee und Gestaltung. Ganz toll gemacht!!
LG Gundi
Doris P. hat gesagt…
Das ist einmal eine gscheite Idee! Und hübsch ist es auch noch!
LG Doris

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten