26 # Gesundheit - bastel traum.ch

Hallo liebe Leser,

vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare
und Euren Besuch auf meinen Blog.

Heute startet wieder eine neue Challenge
und zwar mit dem Thema 

Gesundheit

und das wurde meine Inspiration für Euch.
Habe eine große Taschentücherbox zum Nachfüllen.
Die Anleitung findet ihr hier.


Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und
freue mich über jedes Kommentar.




Materialliste:
Stempel:  Whiff of Joy, Fiola
Cardstock: creme, hellblau
Designpapier:  My Mind´s Eye
Copic: BG15-BG18, E70-E71-E74-E77, R20, C3, E21
Sonstiges:  Spellbinders, 3 D Pads
 

Kommentare

Kreatives von Andrea hat gesagt…
Und die kann man ja wohl zur Zeit sehr gut gebrauchen liebe Michaela....klasse wie du sie gestaltet hast, gefällt mir sehr gut.Der kleine Henry paßt perfekt dazu...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea
Dunja Dücker hat gesagt…
Die Taschentücherbox ist total schön Michaela. Der süße Henry passt perfekt :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Dunja
Tieva Design hat gesagt…
Die Tatübox ist sooo schön geworden, ich liebe den kleinen Henry ja sehr und er passt perfekt auf die Box.
Viele Grüße
Gabi
regina t hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,
eine total schöne TATÜ-Box. Gefällt mir total gut.
GLG Regina
Barbara hat gesagt…
Was für eine süsse Taschentücherbox. Richtige Aufstellerfarben für Schnupfnasen.
Liebe Grüsse
Barbara
Elborgi hat gesagt…
sieht toll aus- und ist auch noch so praktisch
GLG
Elma
mgoll88 hat gesagt…
schön gestaltet deine taschentuchbox der henry passt perferkt

LG
Michaela
Tina hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,
die Taschentuchbox ist super gelungen und immer ein Augenschmauß auf dem Tisch. Henry passt ja perfekt dazu. Toll gemacht.
LG Tina
papierelle hat gesagt…
*schnief* ... Henry passt hier immer wieder perfekt, er ist aber auch eine kleine süße Schniefnase!!!
LG Gundi
Uschi hat gesagt…
Hallo Michaela,
tolles Papier hast Du verwendet und den süßen Henry hast Du auch klasse coloriert. Eine tolle Tatü-Box!!
LG Uschi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten