Explosionsbox

Hallo liebe Leser, 
vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
ja Cindy liebt diesen Teppich.

So heute zeige ich Euch eine
Explosionsbox zur Geburt.


 Verwendet habe ich weißen und 
Babypinken Sternenstaub von Heindesign,
sowie Röschen.


 Der Spruch ist von Stampin UP.
Die Schühchen  habe ich mit meinen
Craft Robo geschnitten.
Und die Sprüche sind aus dem www.


Wünsche Euch noch allen einen schönen Freitag und
freue mich über jedes Kommentar.


14 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Das Böxlein samt Innenleben ist traumhaft schön gestaltet. Du hast einfach das Auge für´s Detail!
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Wunderschön und zart, genau passend!!
LG Gundi

Unknown hat gesagt…

wow,wunderschön und Edel zu gleich,ein Augenschmaus die kleinen Babyschuhe,einfach fantastisch.
Einen schönen Tag.

GLG Petra

mgoll88 hat gesagt…

wow deine Box sieht total edel aus, richtig klasse und gerade durch das embosste ein fantastischer Effekt

LG
Michaela

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

ist dir toll gelungen, michaela!
glg
margit

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk
GLG
von elma

gartenpauli hat gesagt…

So eine Explosionsbox macht schon was her und man kann hier wirklich wunderbar eine Kleinigkeit verschenken.
Die Farbkombi ist dir - wie immer - sehr gut gelungen, sieht richtig edel aus.
Liebe Grüße
Angela

Unknown hat gesagt…

Einfach KLASSE ! Eine wunderschöne Box !
Liebe Grüße von Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mensch Michaela.. deine Box ist ein Traum.. so eine zauberhafte Gestaltung.. echt super klasse.

Drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Michaela
Deine Box ist super geworden.
Liebe Grüße Helga

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Michaela,

eine ganz bezaubernde und edle Box ist das geworden.

Liebe Grüße
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Michaela, ich sitze hier und bin total angetan, wow, wow was für eine edel Box......ach du hast alles so fantastisch gestaltet, einfach herrlich....

Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

ELFi hat gesagt…

Servus Michaela!
Die Box ist sowas von entzückend, ich bin grad hin und weg! Mir gefällt, dass man so viele kleine Details entdecken kann.
Liebe Grüße
ELFi

Regina hat gesagt…

eine ganz entzückende Box! Die kleinen Schühchen sehen ganz allerliebst aus!

LG Regina