Blogpause



Hallo liebe Leser und Freunde,

ich habe viele Tage hin und her überlegt, ob oder ob nicht,
und ob ich es machen soll.

Meine Kreativität ist am Nullpunkt
und es bereite mir auch keine große Freude mich
an den Basteltisch zu setzen,
Im Moment empfinde ich das alles als Zwang.

Ich bedanke mich für Eure
vielen netten und anspornenden Kommentare.

Hoffe ihr könnt meine Entscheidung verstehen und
es wäre schön, wenn wir weiterhin in Kontakt
blieben (Auch wenn es hier ruhiger wird).

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Michi--ich hoffe wir lesen uns bald wieder!
So ein Basteltief hat man manchmal_ hoffentlich geht deines bald vorbei
GLG
Elma

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Michaela!
Ich glaube, dass jeder hier Verständnis hat. Schließlich soll das bloggen und vor allem das Basteln ja Freizeitgestaltung sein, die Spaß macht und keinen Zwang erzeugt.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und freue mich, irgendwann wieder von Dir zu hören.

Liebe Grüße
Uschi

papierelle hat gesagt…

Manchmal braucht man solch' eine Auszeit, das ist völlig in Ordnung. Und Du wirst sehen, in ein paar Wochen, Monaten, vielleicht auch erst in einem Jahr, da kribbelt es wieder und die Ideen fliegen Dir nur so zu!!
LG Gundi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh ich kann dich voll und ganz verstehen, mir geht es zum Teil genauso, kann mich kaum aufraffen was zu machen, manchmal braucht man einfach eine Auszeit.
Erhole dich gut und wenn du dann vielleicht das Bedürfnis Hast wieder loszulegen, dann los. Zeit für sich und seine sorgen ist wichtig und man sollte die dich nehmen. Halte die Ohren steif und ich hoffe du sprühst bald wieder vor Schwung und Elan.liebe grüsse Bettina

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

hallo michaela,
was sein muss, muss sein. wenn man sich beim kreativsein nicht wohl fühlt ist eine pause am besten.
ich wünsche dir bis zum "wiederlesen"
alles gute und freue mich auf deine neuigkeiten.
glg
margit

Heike hat gesagt…

Ja, das kenne ich auch. Manchmal braucht man einfach eine kleine Auszeit und dann kommen die Ideen und die Lust zu Basteln auch wieder von ganz alleine. Ich wünsche dir eine gute Zeit.

GLG Heike

Tieva-Design hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne Auszeit und dass dich die Muße bald wieder küsst.

Viele Grüße
Gabi

scrapkat hat gesagt…

Auch von mir eine schöne und erholsame Auszeit :)
Manchmal macht die Kreativität halt auch mal Urlaub...
Gruß scrapkat

Martina hat gesagt…

Wie du auf meinen Blog sehen kannst geht es mir genauso! :( Uch habe aber doch letzte Woche eine Karte geschafft...die kommt dann mal demnäcsht. Aber richtig aufraffen kann ich mich im Moent immer weniger....
Ich hoffe wir verlieren uns nicht aus den Augen und finden wieder urück zu unserem ehemals gemeinsamen Hobby!
Liebe Grüße
Martina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dann wünsche ich dir eine schöne Auszeit. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Lust am Basteln bald wieder zurückkehrt.

LG Carola

Die Bastelkatze hat gesagt…

Hallo Michaela,
ich bin zwar nur eine stille Leserin, aber dennoch wünsche
ich Dir eine schöne und erholsame Auszeit.
Manchmal braucht man halt 'ne Auszeit, denn schließlich ist das Bloggen und Basteln Freizeit und daher soll es Spaß machen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder voller Ideen bist.

Liebe Grüße, Die Bastelkatze

Sandy hat gesagt…

hallo michaela, das kenne ich auch. manchmal braucht man einfach eine pause. das ist einfach so.
vielleicht kommt deine muse ja bald wieder zurück, mit ganz vielen ideen im gepäck. schnunzel.

liebe grüße
sandy

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
ja das kennen wir wohl alle. So eine Pause muss auch manchmal einfach sein. Du wirst sehen die Lust und die Kreativität kehren irgendwann wieder zurück. Oder aber Du hast ein anderes Hobby. Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit und freue mich wenn ich irgendwann wieder von Dir lesen kann
GLG Tina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe michi, ich verstehe dich nur zu gut....ich hoffe sehr, dass dein bastelspass bald wieder bei dir ist und du dann auch wieder bei uns bist....
ganz, ganz liebe pfingstgrüsse
ruth..chen;-))

Reni hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,
diese Tiefpunkte sind mir auch nicht fremd. Alles hat seine Zeit, so haben Bastelfreundinnen von anderen Blogs mir über diese Zeiten hinweg geholfen.
Genau so soll es dann auch sein: die Seele baumeln lassen und über den Cardstockrand hinwegschauen, um neue Eindrücke zu sammeln.
Und wer weiß, wer weiß .... vielleicht .... eines Tages...
Und wenn nicht, dann ist es gut so wie es ist!

Bis dahin lasse es Dir gut gehen, mit einer herzlichen Umarmung, Reni