Adventskalender Tablett

Hallo liebe Verfolger,
vielen Dank für Eure Kommentare.

Heute zeige ich Euch ein
Adventskalender - Tablett,
das ist für eine Trainingskollegin.


Leider kommt der Glitzer nicht so rüber,
denn ich habe es silber embossed.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Kommentare

Stempelhexe hat gesagt…
Hallo Michaela,

ein echter Hingucker ist dein Tablett geworden, deine Kollegin wird begeistert sein.

LG
Ulla
Elborgi hat gesagt…
das sieht toll aus Michi
GLG
Elma
Ingrid Steinberger hat gesagt…
Guten Morgen!
Deine Kreation sieht super aus und wird Freude im Advent bereiten.
Schönen Tag und glg
Ingrid
Tieva Design hat gesagt…
Dein Tablett ist wieder wunderbar geworden, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
Ein edles Teilchen Michaela. Ist Dir sehr gut gelungen.
LG Sabine
Katja hat gesagt…
Das ist ja ein fantastisches Tablett.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja
Uschi hat gesagt…
Hallo Michaela,
die Farbkombi silber-weiß sieht so edel aus! Ein traumhaftes Ensemble! Gefällt mir SEHR!!
Liebe Grüße
Uschi
Martina hat gesagt…
Wunderschön liebe Michi!
Liebe Grüße
Martina
Regina hat gesagt…
traumhaft schöne Adventsdeko! Deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir einen gemütlichen 1. Advent
und liebe Grüße
Regina
dannys eck hat gesagt…
Eine schöne edle Adventsdeko. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stampavie and more, ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
XXX
BAstelfeti hat gesagt…
Solch tolles Tablett wollte ich schon immer mal basteln und jedes Jahr kommt etwas anderes dazwischen. Irgendwann schaff ich es auch *lach*.
Deine Kerzen sehen auf jeden Fall super aus.
Danke für Deine tolle Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,
ich wünsche dir und deinen Lieben einen gemütlichen 1. Advent. Deine Adventsdeko ist so wunderschön geworden und auch die vielen, wundervollen Werke der Vergangenheit habe ich ausgiebig bewundert. Ich bin von all deinen Werken wirkich total begeistert.
Ich hoffe das ich jetzt langsam wieder in die Spur komme und auch wieder regelmäßiger schaffe zu kommentieren. Es tut mir sehr leid das ich so lange nichts von mir hören ließ. Sei aber nicht traurig, es ist wirklich so toll was du alles bastelst. Jetzt geht es aber in die stressigste Jahreszeit und ich denke viele werden da weniger Zeit haben um zu kommentieren.
Du machst deinen Blog doch nicht nur wegen der Kommentare sondern für dich selbst und um zu zeigen was du alles wunderschönes bastelst. Auch wenn sich viele nur Anregungen holen, die hohe Besucherzahl zeigt doch wie gefragt deine fantastischen Werke sind. Darauf kannst du wahnsinnig Stolz sein.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Birgit Bockholt hat gesagt…
WOW, total schön, genau mein Geschmack!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit
Beate Rauer hat gesagt…
Das ist ja wirklich toll geworden! Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate
Pulsatilla hat gesagt…
Ein traumhaft schöner ADVK. Einfach wunderschön!!! VIELEN DANK fürs Zeigen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten