Mein nächster Adventskalender

Hallo liebe Verfolger,
heute zeige ich Euch meine nächsten Adventskalender.
Diesmal zum selberbefüllen.
Verwendet habe ich Streichholzschachteln, sowie
Zahlen zum Kleben.
Hier im geschlossen Zustand,.
Das Motiv ist von Kenny K., war voriges Jahr ein Freebie,
einige werden noch gemacht.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Donnerstag.
Bin schon gespannt wieviel Kommentare 
hier dann drunter stehen,
Beim letzten Post waren 38 Aufrufe
und 8 haben ein Kommentar abgeben,
es ist echt traurig....

Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
Mensch, nicht traurig sein, dass so wenig einen Kommentar hinterlassen, ich bin ja wieder da :o)... Nein, mal im Ernst. Ich habe Tage, da schauen sich 400 Leute den Blog an und 10 hinterlassen einen Kommentar, aber genau diese 10 sind mir dann wichtig und für sie Blogge ich.

Aber jetzt mal zu deinem wunderbaren Adventskalender ... wow! Ich bin total begeistert, soooo schön gestaltet und das Motiv passt perfekt!

Viele Grüße
Gabi
Elborgi hat gesagt…
Michi- der Kalender ist so niedlich!
Mir gefällt er

Das kommentieren hat nachgelassen- auch die Besuche auf den Blogs- leider! Früher hatte ich oft doppelte Besucherzahl und auch die Kommentare waren mehr- ich werde mir auch angewöhnen bei einigen nicht mehr zu schreiben------- es ist vergebliche Mühe

GLG
Elma
Gabi S. hat gesagt…
Mit den Kommentaren ist bei mir auch nicht anders....Schade, aber na ja, ist so.
Bow der Adventskalender ist der Hammer !!!!! Bin so was von begeistert ♥♥♥
Liebe Grüße
Gabi
steinchen hat gesagt…
Hallöchen Michaela,
wow, ein Adventskalender sieht klasse aus. Super gmacht.
LG Marion
Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…
¨Guten Morgen Michaela, ich bin begeistert von allen deinen wunderschönen Arbeiten...grosses Kompliment an dich.
Liebe Grüsse von Bea
papierelle hat gesagt…
Diese Art Adventskalender finde ich immer wieder schön, habe sie die letzten Jahre auch gern gewerkelt!! Deiner ist total süß mit dem Schneemann!!
LG Gundi
Diana M. hat gesagt…
So ein netter Adventskalender für viele Kleinigkeiten. Sehr schön.
Liebe Grüße
Diana
frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…
Liebe Michaela,
sei nicht traurig,besser 8,als gar keine Kommentare - ja auch sowas gibt´s.Dein Kalender ist echt cool geworden und gefällt mir supi,eine sehr schöne,ordentliche Kreation.Dir ein schönes sonniges Wochenende,
liebe Grüße Sylvie
Diamantin hat gesagt…
Sehr schöner Kalender.

Lg Anett
Uschi hat gesagt…
Liebe Michaela,
dein Kalender ist total schön geworden. Viele Kleinigkeiten werden sich darin wohl fühlen und die jeweilige Besitzerin/den jeweiligen Besitzer erfreuen können. Aber allein den supercoolen Schneemann und deine tolle Gestaltung anzuschauen ist einfach klasse. Dein Kalender gefällt mir total.
Die Kommentare bei mir sind auch weniger geworden. Ich glaube aber, dass dieses grundsätzlich so ist und mir geht es leider oftmals auch so. Ich komme einfach nicht mehr dazu, öfter auf die Blogs zu gehen. Der Ganztagsjob fordert immer mehr Zeit und dann ist da auch noch eine älter werdende Familie. Eigentlich schade - für uns alle! Aber für mcih bedeutet Werkeln auch Entspannung und Freude und so freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar.
LG Uschi
Bastelwolke hat gesagt…
Hallo Michaela,
Dein Kalender ist spitze geworden...mit der Easel-Karte als Top hab ich das noch gar nicht gesehen, tolle Idee. Der Schneemann gefällt mir auch!
Liebe Grüse, Christin
Heidi Papierbastler hat gesagt…
Moin Michaela,
das ist ein ganz besonders schöner Adventskalender. Er macht einfach richtig was her und ist ein ganz wunderbarer Hingucker.Eine ganz süße Gestaltung, wie ich finde und das Motiv ist sooo niedlich, bringt mich zum schmunzeln.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von Heidi
Conny G. hat gesagt…
Ein wunderschöner Kalender ist das! Den Schneemann find ich absolut niedlich!
Liebe Grüße
Conny
Janine - Ellabella hat gesagt…
Hallo Michaela, ich nehme mir immer vor so einen Kalender zu basteln. Leider bis jetzt noch nie geschafft :(. Deiner sieht zuckersüß aus und der kleine Schneemann ist ein Hingucker!

Liebe Grüße,

Janine

PS: Ja, Kommentare sind leider immer selten, aber man macht es ja nicht deswegen sondern weil ir unser Hobby lieben :)
Heike hat gesagt…
Gabi hat auf deinen Blog hingewiesen und so bin ich mal hergehüpft.
Sehr sehr schön ist dein kalender geworden. Einfach Zucker.
LG Heike

PS: Das mit den wenigen Kommentaren ist bei mir genau so. Nehme ich nicht mehr so ernst. Ich blogge, weil es mir Spaß macht, egal, wie viele Kommentare darunter stehen.
Heike
Gertrude hat gesagt…
Hallo Michaela, dine Adventskalender sind wunderschön, ich weiß nicht ob ich dass auch hinbekommen würde
glg Gertrude
Annette22 hat gesagt…
Liebe Michaela,

Dein Adventskalenderaufhänger ist toll knuffig geworden, der süße Schneemann ist auch allerliebst. Die Idee den Deckel als Easelkarte zu gestalten ist genial.

Bei mir ist es leider so dass ich selbst oft nur wenig Lust zum Werkeln habe, wenn doch zeige ich es und freu mich über die Kommentare, es sind meist noch weniger als bei Dir. Allerdings schaue ich auch nicht mehr so viele Blogs an wie früher.
Früher als ich noch bei Challenges mitgemacht habe, waren die Blogbesuche deutlich höher.
Aber ich habe eigentlich keine Lust das zu basteln, was in der Challenge gewünscht wird sondern das, wonach mir gerade ist....
Deshalb nehme ich den Schwund auch hin.
Im wahren Leben interessieren sich noch weniger Leute für meine Werke, daher behalte ich auch meinen Blog

Liebe Grüße

Annette
erzibügelchen hat gesagt…
Hey liebe Michaela,

sei nicht traurig, schreib' auch ich hier rein.
Sei stolz auf deinen schönen Adventskalenderturm, denn da steckt megaviel Arbeit drin und er ist dir sehr gut gelungen!

Wenn ich in meine Blogstatistik schaue (142 zu 5), sieht's noch trauriger aus, aber ich seh' meinen Blog auch als kreatives Tagebuch für mich selbst. Denn Karten werden in alle Welt verschickt, aber die Fotos und Beiträge bleiben bei mir.
Schön ist es, wenn irgendeine Idee von meinem Blog aufgegriffen wird und ich jemanden inspirieren konnte.

Sei lieb erzigegrüßt
Gaby
sachsenrose hat gesagt…
Hallo Michaela, habe Deinen blog eben entdeckt durch T.I.E.V.A design. Nicht traurig sein, mir geht es manchmal auch so, aber ich freue mich über diejenigen, die posten und die sind mir auch wichtig.Du hast einen tollen Adventskalender. Der gefällt mir. Ich werkele auch viel mit Streichhölzern.
Liebe Grüße, Rosi
Hallo Michaela,
Dein Kalender gefällt mir ausgezeichnet. Ich hab auch schon überlegt, ob sich das Bloggen noch lohnt bei so wenig Reaktionen.
Munter bleiben, Sabine

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke