Sonntag, 20. Dezember 2015

Gewonnen

Hallo liebe Leser,

ich habe gewonnen und zwar
bei 

mit meinen Adventskalender Tablett.


Freu mich so sehr darüber!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Das Tablett schaut aber auch super aus.

LG Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das schaut aber auch sehr edel und traumhaftschön aus....Herzlichen Glückwunsch liebe Michaela..

Ich wünsche dir noch einen schönen 4.Advent, liebe Grüße von Andrea

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Michaela,
na da gratuliere ich dir ganz herzlich dazu und freue mich mit dir!
Dein Adventskalender Tablett ist aber auch traumschön geworden,sieht richtig edel aus,Klasse,
liebe Grüße Sylvie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Michaela. Dein Adventskalender Tablett ist aber auch zu schön.
LG Carola

theras kartenblog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Dein Werk sieht aber wirklich ganz zauberhaft aus.
LG Ilse (thera)

Regina hat gesagt…

da gratuliere ich dir ganz herzlich! Das Adventskalender-Tablett gefällt mir sehr gut!

liebe Grüße
Regina

PS: deine Post ist angekommen. Danke!

Elborgi hat gesagt…

das sieht ganz toll aus
GLG von Elma

Elfi R. hat gesagt…

Servus Michaela!
Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn, mir gefällt dein Tablett ausgesprochen gut!
Liebe Grüße
ELFi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Gratuliere dir Michi, schaut ja super toll aus.
Streßfreie Tage und glg
Ingrid

Tieva Design hat gesagt…

Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
Viele Grüße
Gabi

Helga hat gesagt…

Hallo Michaela
Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten.
Liebe Grüße Helga

Kuni hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn, der Kalender ist aber auch 1. Sahne. Gefällt mir sehr gut.
Aug deinem Blog gibt es wunderschöne Dinge zu entdecken, da bleib ich doch gleich mal als Verfolger da :-)
LG
Kuni