Laterne

Hallöchen liebe Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Heute zeige ich Euch noch eine Laterne,
die meinen Basteltisch verlassen hat.


Die Anleitung findet ihr bei SEME.
Verwendet habe ich meinen Lieblingsschneemann, 
sowie Glitzer, Schmucksteine und coloriert mit Copic.


Die Laterne zeige ich bei

fun with shapes and more - 195 # Schnee
Der/die/das Blog von Bawion - Glitzer und Glimmer
Witch Watch Challenge - Schneeflöcken, Weißröckchen

Wünsche euch allen einen Guten Start in die Woche,
 



11 Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

echt toll, gefällt mir sehr gut, michi!
glg
margit

Anonym hat gesagt…

ich mag deine Laterne sehr- sieht kompliziert aus sie zu machen
GLG
elma

papierelle hat gesagt…

Richtig schön geworden. In der kalten dunklen Zeit kann's für mich gar nicht genug Laternen und Teelichter geben!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,

deine Laterne ist so wunderschön geworden und zu 100% mein Geschmack. Meine Lieblingsfarbe ist blau und ich liebe Schneemannmotive so kann ich doch nur begeistert sein beim Anblick deiner wunderschönen Laterne. Ich danke dir für die Teilnahme an der Friendship Challenge und wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

BAstelfeti hat gesagt…

Och Dein Laternchen ist ja allerliebst und der Frosty muss aufpassen, daß er ja nicht schmilzt *hihi*.
Danke für Deine glitzernde Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Tieva-Design hat gesagt…

Die Laterne hast du wieder soooo schön gestaltet. Ich mag die liebevollen kleinen Details so sehr.
Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Laterne ist wunderschön. Klasse gestaltet.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Liebe Michaela, eine tolle Laterne hast Du da gewerkelt! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Witch Watch Challenge. LG, Ulla

Sonny hat gesagt…

Die Laterne ist dir so wunderbar gelungen.
Ich mag den Schneemann auch total gerne.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge.
Lieben Gruß von Sonny

Anonym hat gesagt…

Deine Umsetzung der Laterne finde ich richtig süß!!!

Vielen Dank für deine Teilnahme am Witchwatchchallengeclub!!!

Liebe Grüße,
Meli

Anonym hat gesagt…

Deine Laterne ist wirklich süß geworden! Und der Schneemann ist so knuffig.
Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi