Shakercard bastel-traum.ch

Hallo liebe Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.
 
Etwas spät aber doch zeige ich
Euch eine Shakercard,
für die jetztige Challenge.
 
 
Habe mich für eine Babykarte entschieden,
die mit dem Craft Robo geschnitten wurde.
 
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und
freu mich über jedes Kommentar.
 

Kommentare

Gertrude hat gesagt…
Sieht cool aus die Karte liebe Michaela
glg Gertrude
Tieva Design hat gesagt…
Soooo wunderbar, eine traumhaft schöne Karte.
Viele Grüße
Gabi
Elborgi hat gesagt…
eine wunderschöne Karte!
GLG
Elma
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,

eine wunderschöne Babykarte hast du geazubert. Sie gefällt mir sehr gut. Wirklich super edel. Einfach perfekt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüeß Silvi
papierelle hat gesagt…
Eine richtig hübsche Idee und Gestaltung!!
LG Gundi
Ingrid Steinberger hat gesagt…
Süss ist deine Karte geworden.
Liebe Grüße
Ingrid
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow, das ist ja eine gute Idee. Sieht super aus.
LG Carola
schaut echt lieb aus, Michaela,
eine schöne idee toll umgesetzt.
glg
margit
Regina hat gesagt…
eine ganz zauberhafte Idee für eine Babykarte!

LG Regina
ruth..chen;-)) hat gesagt…
total niedlich ist dein shakerkärtlein, liebe michi....auch dein neues blogkleidchen gefällt mir....
sonnige wochenendgrüssels....
ruth..chen;-))
Talis Bastelballon hat gesagt…
wunderschön das Kärtchen,gefällt mir sehr gut.

Sonnige Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Petra

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ferrero Rocher Ananas

Rentier - Kacke

15 Minuten Weihnachten