# 41 Fantasy - bastel-traum.ch

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Euren Besuch,
 
 
heute startet wieder eine neue
und zwar mit dem Thema


Fantasy
 
 
 
Das wurde meine Inspiration für Euch.
 


 Habe mich für eine Fun Fold Card
entschieden.

 



Hoffe sie gefällt Euch,
wünsche Euch allen ein schönes verlängertes Wochenende.
Freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare

steinchen hat gesagt…
Hallöchen Michaela,
wow, was für eine traumhaft schöne Karte, toll.
LG Marion
AndreaBastelmaus hat gesagt…
wow, was für eine tolle Elfe und geniale Kartenform. Ich mag beides sehr ;)
Liebe Grüße und schöne Pfingsten - Andrea
Tieva Design hat gesagt…
Traumhaft schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
Barbara hat gesagt…
Gefällt mir ausserordentlich gut. Tolle Kartenform, schöne Farben und eine zauberhafte Elfe.
Liebe Grüsse
Barbara
Ingrid Steinberger hat gesagt…
Hallo Michaela!
Eine ganz entzückende Karte ist das.
Schönen Pfingstmontag und glg
Ingrid
ruth..chen;-)) hat gesagt…
wunderhübsch schaut dein kärtlein aus, liebe michi...
viele liebe pfingstgrüssel....
ruth..chen;-))
beru hat gesagt…
Liebe Michaela... Was für eine tolle Idee, mit der Kartenform und dem Thema bei bastel-traum... Deine Karte ist wirklich ein Hingucker geworden. Vielen Dank, ich freu mich, dass Du zu unseren DT gehörst. Ganz liebe Grüsse Ute (bastel-traum)
Elborgi hat gesagt…
Eine tolle Karte!
GLG
Elma
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,

wow ist das eine zauberhafte Karte geworden. Die Elfe so wunderschön coloriert und die geniale Kartenform einfach ein Hingucker. Ich bin von deiner Gestaltung begeistert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstfeiertag. Ganz liebe Grüße Silvi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow, was für eine tolle Karte. Schöne Form und die Elfe ist wunderschön coloriert.
LG Carola

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke