Montag, 5. September 2016

Hochzeitsauto

Hallo liebe Verfolger,
 
dieses Auto stand schon lange auf meiner
Todo - Liste,
und endlich habe ich es umgesetzt.
Dazu habe ich auch gleich eine
Explosionsbox gemacht.
 
Die Anleitung zum Auto findet ihr hier

Und mein Werk


Die Box hab einem Sizzix Prägefolder geprägt,
der SPruch stamt von Stampin UP.
 

Dann hab ich auch noch meine 2 neuen Stempel eingeweiht,
Immer und Ewig ist auch von Stampin Up,
und der Spruchstempel ist von Rayher.
 


Dabei habe ich auch noch ein
Kuvert verwendet für Geld.
 

Und Blumen dürfen nicht fehlen, 
und die Eulen auch nicht.


Bin schon gespannt was ihr dazu sagt.
Wünsche Euch noch einen schönen Montagabend.

Liebe Grüße 
Michaela
 



Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

hellerlittle hat gesagt…

ein perfektes Geschenk !!!!
gefällt mir total gut
LG hellerlittle

Brigitte hat gesagt…

Wunderschön! Super gemacht, liebe Michaela!

Liebe Grüße Brigitte

Stempeldrache hat gesagt…

Dein Auto ist toll geworden, vor allem gefällt mir die Idee mit der Box. Vielen Dank, dass du die Anleitung velinkt hast.

Liebe Grüße
Petra

BAstelfeti hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Explosionsbox und das Hochzeitsauto darin wird der Hit sein.
Echt süß hast Du alles gewerkelt.

Gruß BAstelfeti

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,

wow, das sieht ja traumhaft schön aus. Was für ein wundervolles Geschenk. Das Brautpaar wird begeistert sein.
Es freut mich das du gut erholt wieder aus dem Urlaub zurück bist. Ich habe durch meine Reha ja einiges bei dir auf dem Blog verpasst. Wunderschöne Werke sind entstanden. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Oh, ist das toll geworden liebe Michaela!!!
Ein wunderschönes Geschenk, super!
Liebe Grüße
Ingrid

papierelle hat gesagt…

Klasse gemacht!! Mir ist sowas immer zu fummelig.
LG Gundi

Gertrude hat gesagt…

Was ich dazu sage , Michaela, mir fehlen die Worte, so ein tolles Auto, echt super geworden, vielen Dank für deinen Kommentar und danke für die Anleitung
glg Gertrude