Tortenkarte

Hallo liebe Leser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

 
Habe ich ganz vergessen Euch zu zeigen,
eine Tortenkarte für eine Arbeitskollegin
habe ich die gemacht.


Die Noten habe ich selber geschnitten, und
das Motiv ist von Kenny K.



Schon lange keine mehr gemacht,
war wieder eine schöne Herausforderung
und die Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins.



Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch und
freue mich über jedes Kommentar.

Kommentare

papierelle hat gesagt…
Richtig cool geworden!!
LG Gundi
Sandycraft hat gesagt…
Hallo Michaela,
das ist ja einmal eine nette Idee :) - und Du hast hier eine wirklich schöne und individuelle Karte gewerkelt :) :) ....
Liebe Grüße - Sandra
Gertrude hat gesagt…
Richtig schön geworden liebe Michaela, ich hab mich noch nicht darübergetraut, so eine Karte zu machen
glg Gertrude
Elborgi hat gesagt…
eine tolle Karte!
GLG von
elma
Tieva Design hat gesagt…
Eine ganz wunderbare Karte, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke