Fertig...

Hallöchen liebe Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
freue mich sehr darüber.

So, nach dem sich ein kleiner Fehler 
eingeschlichen hat, und
ich den beseitig habe,
kann ich Euch meinen
Adventskalender Baum ala Katrin
endlich zeigen.




Bin schon gespannt was ihr dazu sagt,
wünsche euch einen schönen Donnerstag
und freue mich über jedes Kommentar


10 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Dein Bäumchen ist toll geworden. Ich überlege auch schon seit ein paar Tagen, ob ich einen machen will ...
lg Sandra

claudiasbastelblog hat gesagt…

Dein Adventskalender gefällt mir sehr!

Gruß Claudia

Diamantin hat gesagt…

Sehr schön.

Den hatte ich letztes Jahr für meinen Sohn gemacht.

Liebe Grüsse Anett

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt er gut- ich bin auch dabei einen zu machen!
GlG
Elma

Kartenstempeltina hat gesagt…

Der schaut super genial aus, eine wunderschöne geschenkidee, schönes Wochenende, liebe Grüße Bettina

Doris P. hat gesagt…

Superschön ist der geworden, liebe Michi! Ganz große Klasse :)
LG Doris

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

erna-riccarda hat gesagt…

Er sieht klasse aus und gefällt mir sehr gut, schöne Farben, ein toller Adventskalenderbaum für große und kleine Kinder :-)
LG, Erna

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Michaela,

wow, was für ein toller Adventskalender. Ich bin total begeistert von deiner Gestaltung. Ein wahrer Hingucker ist dein Kalender geworden. Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist ein toller Adventskalender. Ist gleichzeitig eine schöne Weihnachtsdeko. Klasse gemacht.
LG Carola