Guten Rutsch

Hallo ihr lieben Verfolger,

vielen Dank für Eure treue
und Eure lieben Kommentare.
 

Diese Glücksbringer werden
heuer verschenkt.

Ich wünsche Euch allen einen
Guten Rutsch ins neue Jahr 2017

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Rutsch ins neue Jahr- alles Gute für 2017 wünscht Dir
Elma

steinchen hat gesagt…

Hallöhen Michaela, dir und deinen Lieben einen guten Rutch und alles Liebe und Gute für das Jahr 2017.
LG Marion
PS: deine Glücksbringer sehen klaase aus.

Martina hat gesagt…

Liebe Michi,
auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gesundheit und Glück wünsch ich dir und viele tolle Bastelstunden!
Alles Liebe
Martina

Gertrude hat gesagt…

Tolle Glücksbringer, alles gute für das neue Jahr wünscht dir Gertrude

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind ja schöne Glücksbringer. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
LG Carola

Berfi - Bernadette hat gesagt…

Michaela wünsche dir alles gute vorallem viel Gesundheit und viel Zeit für dein Hobby.
Die Glücksbringer sehen klasse aus.
Lg, berfi

Tieva-Design hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!
Viele Grüße
Gabi

mamamisas-welt hat gesagt…

Servus!
Auch ich wünsche Dir Prosit Neujahr und hoffe du bist gesund und munter rüber gerutscht
LG Sandra