Lebenszeichen

Hallo liebe Verfolger,

ja mich gibt es noch.
 
Habe im Moment, sehr wenig Zeit,
mich an den Basteltisch zu setzten.
.
Diese Karte war die einzige die gemacht habe. 
 
 
Es hat sich privat einiges geändert,
habe auch schon daran gedacht,
meinen Blog zu löschen
Werde den Blog noch am Leben erhalten,
und hoffe im Herbst wird es wieder besser.
 
 
Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu
und würde mich freuen,
wieder von Euch zu lesen.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
Schöne Karte- alles Gute für die kommende Zeit
LG
Elma
Martina hat gesagt…
Liebe Michi,
schön von dir zu lesen und die Karte gefällt mir sehr!!! Oh nein...nicht deinen Blog löschen! Bei mir kommt ja auch nur alle paar Monate ein Lebenszeichen, aber an löschen habe ich nie gedacht! Ich bin sicher wir bleiben dir alle treu, auch wenn du nur ab und zu postest!
Liebe Grüße
Martina
Gertrude hat gesagt…
Natürlich , darfst du deinen wunderschönen Blog nicht löschen, liebe Michaela und wenn die Zeit knapp ist, ein bisschen Pause braucht jeder mal, gönne sie dir.Ein schönes Wochenende wünscht dir
Gertrude
ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe michi, bitte lösche deinen schöööönen blog nicht.....komme wieder, wenn es deine zeit erlaubt.....alles liebe und gute wünsche ich dir....
....bis dann irgendwann....lass dich drücken...
...mit lieben grüssen...ruth..chen;-))
Waltraud Mayer hat gesagt…
Diese Lederhosen Karte ist sehr originell. Ich hoffe es geht dir gut und freu mich auf dein nächstes Projekt im Herbst. Lg aus Wien
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Michaela,
dein Werk gefällt mir sehr gut. Echt Klasse gemacht.
Es gibt manchmal private Gründe die einen zu einer Pause zwingen.
Ich war auch lange in einer Blogpause und hatte überlegt meinen Blog zu schließen. Ich bin froh es nicht getan zu haben. Die Bastellust kommt wieder zurück und ich bin froh das es wieder Spaß macht zu basteln. Auch wenn ich jetzt deutlich weniger schaffe macht es doch wieder Spaß zu bloggen. Es wäre sehr schade wenn du aufhörst zu bloggen. Nimm dir einfach Zeit für dich und deine privaten Dinge. Fühl dich lieb gedrückt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Hallo Michaela, deine Karte ist ja wohl cool. Was für eine tolle Kartenform, sieht echt klasse aus.
Deine Zeit fürs Basteln kommt ganz bestimmt wieder. Drücke dir die Daumen.
LG Carola
Tieva Design hat gesagt…
Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke