.... Trauerkarten....

Hallo meine lieben Leser,

ich habe mich wieder einmal
an dieses Thema herangewagt.
Es ist ganz was anderes !

Hier meine Karten.


Das Kreuz ist von LA Blanche.
Der Schriftstempel ist von Heindesign.

Blumenstempel, weiß ich nicht wo her.
Hier mal etwas anderes, mit 
weisser Schrift.


Die Blume ist von LA Blanche.
Der Spruch ist von PP-Stamps.


Blumenstempel, weiß ich nicht wo her.
Und hier habe ich meine Stickers verwendet!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Dienstag und 
freue mich über jedes Kommentar.

Liebe Grüße Michaela

18 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Sehr schöne und dem traurigen Anlass angemessene Karten, die erste und die letzte gefallen mir besonders gut.

LG
Anke

Melodie hat gesagt…

Wow, die sind Dir super gelungen. Sie wirken sehr edel.
Schade, daß bei Challenges nie Trauerkarten angeboten werden, dabei können ältere Bastlerinnen diese öfter gebrauchen als Babykarten.
Liebe Grüße
Melodie

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi!
Deine Trauerkarten sind sehr edel und sind wirklich schön! Besonders gut gefallen mir die erste und die letzte Karte.
Martina

Anonym hat gesagt…

solche Karten anzufertigen ist manchmal nicht einfach- Dir sind alle gut gelungen
LG
Elma

Doris P. hat gesagt…

Die sind alle sehr schön und edel geworden! Das Kreuz gefällt mir besonders. Was ist denn das für ein Stempel?
LG Doris

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Für traurige Anlässe Karten zu gestalten finde ich persönlich sehr schwer. Aber deine sind dir wirklich super gelungen. Das Kreuz find ich auch genial. Sehen sehr schön aus.
GLG claudia

cathi139 hat gesagt…

Sehr edel und für den traurigen Anlass absolut passend!!! besonders gefällt mir die erste, das Kreuz ist toll
lg
Cathi

Unknown hat gesagt…

Hallo Michi,
das ist auch für mich immer ein schwieriges Thema, aber manchmal braucht man auch diese Karten und Deine sehen sehr edel aus und genau passend für den Anlass.

GLG Irmi

Ute hat gesagt…

Hallo Michi, die sehen wirklich alle toll aus. Am besten gefällt mir aber die erste. Ich finde das Kreuz und die tolle Schrift passen wunderbar zusammen. LG Ute

margits bastelstube hat gesagt…

hallo michaela,
diese karten sind geschmackvoll und zart.
herzliche grüsse
margit

Gabriella hat gesagt…

Traumhaft schön... Auch wenn es traurig ist, so eine Karte zu versenden. Toll gemacht!
VLG Gabriella

Barbara hat gesagt…

Ja, auch diese Karten braucht man leider manchmal.
Aber sie sehen wunderschön aus und von der Gestaltung genau richtig und passend.
LG Babsi

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Hallo Michaela,

Wow, sind das schöne Trauerkarten und sie sehen sehr edel und stilvoll aus. Mir gefallen sie alle sehr gut.

Liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein sehr schweres Thema, aber du hast es mit all deinen Karten perfekt umgesetzt, mir fallen diese Karten zu diesem Thema persönlich immer sehr schwer...

Wünsche dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Beate hat gesagt…

sind perfekt für den Anlass, besonders die erste und letzte finde ich sehr ausdrucksstark
lg Beate

Katrin hat gesagt…

Für so traurige Anlässe ist es immer schwer Karten zu machen, aber Du hast sehr geschmackvolle Karten gemacht. Sehr gut gelungen!!
LG
Katrin

Lissy hat gesagt…

ganz, ganz schöne Karten....das Kreuz ist auch mein Favorit....bin begeistert

schönen Tag
Lissy

Bianca hat gesagt…

Ich muß Dir voll und ganz recht geben, daß ist wirklich was anderes als eine Geburtstgaskarte. Sehr schön und stielvoll sind deine Kärtchen geworden! Liebe Grüße, Bianca