..Challenge Kreative Stempelfreunde # 30....

Hallo meine lieben Leser,

ja so schnell vergeht die Zeit
und es ist schon wieder eine 
neue Challenge bei



Diesmal lautet das Thema 

MONOCHROM.

Wir würden uns sehr freuen,
wenn ihr bei uns vorbei schaut.
Hier meine Karte dazu.



Für meine Karte habe ich 
Papier von Ursus "Inspiration" verwendet,
sowie Crea Tables "Swirls",
weisse Spitze und Blumen von WCO.
Der Spruchstempel ist 
wieder eine Eigenkreation.



Folgende Copic habe ich verwendet.

B93 - B97 - 0 Kleidung
E50 - E53 Gesicht
E 25- E27 Haare

Wünsche Euch einen schönen Montag und 
freue mich über jedes Kommentar.

Liebe Grüße Michaela

28 Kommentare:

Nadelmarie hat gesagt…

wowww Michaela das haut mich fast vom Hocker das Mädel ist sensationell coloriert wie ein Foto und da blau meine Lieblingsfarbe ist gefällt mir das Gesamtkunstwerk sowieso GLG Maria

nessy hat gesagt…

oh this card is just adorable ~so beautifully coloured and love the delicate detail ~perfect!!
vanessa xx

Martina hat gesagt…

Die Coloration ist wirklich traumhaft gelungen! Wunderschön liebe Michi!
Liebe Grüße
Martina

Ute hat gesagt…

Hallo Michi, tolle, wunderschön coloriert! Bin total neidisch... das möchte ich auch gerne so toll können! LG Ute

PokSa hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden. Wunderschön gestaltet.
lg Sandra

Monika Lerch hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet . Superschön coloriert.

Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

Barbara hat gesagt…

Hallo Michaela,
du hast das Motiv so toll in Szene gesetzt. Deine Karte ist ein Hit.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

ein Traum von Karte!
LG
Elma

Tine hat gesagt…

Wow, sehr schöne Karte und wunderbar coloriert.
LG Tine

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Michaela,

woow super schöne Karte! Das motiv gefällt mir auch sehr gut!
Und wie auch meine "Vorschreiberinnen" es gesagt haben, eine super tolle Coloration!
LG Sabine

Unknown hat gesagt…

Juhu,

das ist eine so Zauberhafte Karte ...
Wunderschön.

Ganz Liebe Grüsse
Melli

Doris P. hat gesagt…

Boah! Die ist ja wunderschön edel und romantisch, liebe Michi!
LG Doris
PS: Hab dein Kuvert heute von der Post geholt! Vielen Dank, ich freu mich schon riesig auf morgen!

Beate hat gesagt…

Ein Traum von Coloration und sehr schöne Kartengestaltung.

Würdest Du mir verraten welche Stempelfarbe Du zum Abstempeln beim Colourieren mit Copics verwendest? Mit Archival Ink verwischt die Farbe oft.

lg Beate

deschana hat gesagt…

Wunderwunderschön! Super coloriert ! Zusammenstellung ist total harmonisch...schwäm!
LG deschana

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Michi,

deine Karte ist hammerschön und sehr harmonisch... die gefällt mir super gut.

LG Anja

Wuzimädi hat gesagt…

Absolut toll, liebe Michi! Das ganze Kärtchen ist einfach perfekt auf das Motiv abgestimmt, gefällt mir sehr! Auch dein Spruchstempel ist klasse!
GLG Michi

Melodie hat gesagt…

Eine wunderschöne Gestaltung, und das Motiv ist so allerliebst. Hast Du toll gemacht!!!!
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Hallo Michi deine Karte sieht einfach super super schön aus.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich bin ein großer Fan dieser Motive und deine Karte ist so wundervoll und perfekt coloriert!!!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

AnnasArt hat gesagt…

Wow, Michaela, Du hast die Süße so klasse coloriert - einfach toll!

Lieben Gruß

Ingrid

Regina hat gesagt…

hach, das Motiv ist so goldig! Die Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet!

LG Regina

Schadow hat gesagt…

Die Coloration haut mich doch glatt vom Hocker, die ist ja der absolute Wahnsinn......
Die Karte ist wunderschön...
Da passt einfach alles...
LG
Susi

doris hat gesagt…

Eine *super* Karte hast du kreiert!!

GLG Doris

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Michaela,
wow...sehr edel, sehr geschmackvoll.
Deine Karte ist super schön. Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Tina hat gesagt…

Hallo Michi,
eine wirklich perfekte Karte. Wunderbar coloriert. Alles so stimmig. Toll. Gefällt mir super.
GLG Tina

tinka hat gesagt…

Nee,die hast Du wirklich selbst coloriert? Das ist ein Foto, oder??? Mir klappt gerade so dermaßen der Unterkiefer runter....hammer!Ich bin wirklich absolut fasziniert von Deinem können.Die Karte ist echt klasse geworden und farblich hundert Prozent harmonisch.
LG tinka

Lissy hat gesagt…

einfach hammerstark, die Coloration .....bin sprachlos

ganz liebe Grüße
Lissy

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karte mit toller Coloration!
LG Gisela