...Blog Candy..

Hallo meine lieben Verfolger,

es gibt einen Grund zum Feiern.
Mein Blog wird am 21.11.2011

2 Jahre ,
habe über 250 Verfolger
und über 32.000 Klicks.

Ein großes Dankeschön Euch allen!!




Jeder kann bei diesem Candy mitmachen,
der folgende Regel erfüllt:

-verlinkt das Candy auf eurem Blog in der Sidebar
(wer keinen Blog hat schreibt bitte einen Kommentar und eine Email, 
findet Ihr unter Kontakt/Copyright)
-wer es noch nicht ist, den würde ich ganz herzlich als VERFOLGER auf meinem Blog begrüßen
-schreibt auf jeden Fall einen Kommentar zu diesem Post
 

Verschicke WELTWEIT

Das Candy endet am 21.11.2011
Geschlossen

63 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Oh!!!! Was sehe ich da! Das ist ja was ganz was feines!!!! Natürlich mache ich da mit!
Ich Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Blog Erfolg. Ist aber auch kein Wunder denn Du machst ja wirklich super schöne Sachen! Liebe Grüße, Bianca

Unknown hat gesagt…

Ja aber hallo ein grund zum feiern
Da versuche ich doch auch mal mein glück.
GLG Nicole

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!! Na da möchte ich auch Mal rein.

Liebe Grüße
Gabi

kittirin-weltmeinerhandarbeit.blogspot.com hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Da möchte ich auch mein Glück versuchen.

LG Iryna

Hlora hat gesagt…

wow! Fantastic candy! Love it)))
I linked it on sidebar.
hugs. Hlora.
http://hlora.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Ein schöner Grund für ein Candy- ich wünsche Dir von Herzen noch viel Ideen und viele Besucher auf Deinem Blog!
LG
Elma

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na Micha, das werde ich doch sofort tun. Schaue mir immer gern Deine Sachen an.
Werde Dein Candy natürlich verlinken.
glg
Rosi

Georgina hat gesagt…

hallo :)

ich würde auch gern mitmachen und neuer Verfolger bin ich auch *lach*

lg
georgina

Martina hat gesagt…

Hallo Michi!
Oh ein Blog-Candy =) Meines steht jetzt auch an...hatte es ja schon länger versprochen...
Da muss ich auch gleich mein Glück versuchen! Stell dich gleich in meine Sidebar..ähm..dein Candy ;) LOL
Liebe Grüße
Martina

Nadelmarie hat gesagt…

Hallo Michaela
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich werde gerne das Candy in meiner Sidebar verlinken LG Maria

Simi hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
na dann mal zu allem Herzlichen Glückwunsch und das es weiterhin so gut läuft :)
ich bin ja bereits Verfolger von deinem Blog und das sehr gerne, auch wenn ich nicht alles kommentiere schau ich hier regelmässig vorbei, mach weiter so.
Verlinkt hab ich dein Candy auch und hüpf somit gerne mit ins Lostöpfchen und versuch mein Glück, denn es sind ja supertolle Gewinne.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Simi

Penni hat gesagt…

Congratulations!!!

Thanks for the chance to win some super Candy.

Hugs
Penni
X

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Michi,
einen ganz dicken Kuchen von mir - "Herzlichen Glückwunsch" - ich komme gerne vorbei und schaue mir deine tollen kreativen Werke an.
Pssst...Verfolger bin ich schon laaaaaange.
Liebe Grüße
Bastelfalter

Fimola hat gesagt…

Das sind wirklich stolze Zahlen und ein Grund zu feiern, herzlichen Glückwunsch.
Hab dein Candy in meine Sidebar verlinkt und Verfolger deines Blogs bin ich ja schon lange.

Liebe Grüße!

Fimola

Sissi4477 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Na wenn das kein Grund zum Feiern ist .....

Verfolger bin ich schon lange und kommentiere auch gerne bei Dir. Du machst echt super Werke!

Liebe Grüsse

Sebrina

PokSa hat gesagt…

Wow, schon sooo lange! Herzlichen Glückwunsch. Und natürlich noch viele weitere Jahre, viel mehr Verfolger und noch tausende Klicks.
Ich bin und bleibe weiterhin Dein Verfolger und Dein Candy steht schon in meiner Sidebar.
glg Sandra

tinka hat gesagt…

Hallo Michaela,
na da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich!!!
Gern verlinke ich Dein Candy auf meiner Sidebar, Verfolgerin bin ich ja schon länger :0)Dann hüpf ich doch einfach mal mit in den Lostopf und freue mich auf die nächsten zwei Jahre mit Dir!
Ganz liebe Grüße und mach weiter so
tinka

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Michaela, da gratulier ich dir mal ganz herzlich zum 2. Jährigen Blogger Jubiläum! Hast ja auch immer ganz tolle Projekte /Karten zum bestaunen. Danke für die Chance dein super süßes Candy zu gewinnen. Viele Grüße, Dominique

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch liebe Michaela.....

Ich komme immer wieder sehr gerne auf deinem Blog vorbei, du machst soooooo wundervolle Sachen...ich freue mich auf noch ganz viele Werke von dir.

GGLG Andrea

Ute hat gesagt…

Hallo Michi, da gratuliere ich dir doch mal ganz herzlich! 250 Verfolger und soooo viele Klicks, unglaublich! Mach bitte weiter so! LG Ute

Regina hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Wie schnell doch die Zeit vergeht!
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und viele liebe Leser mehr!!!

Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße - Regina

Suse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag,
Dein Blog ist Klasse weiß auch nicht warum ich noch nicht verfolge war aber jetzt.
HÜPFE in dein Lostöpfchen rein und wünsche dir Alles Gute
LG SUSE

Kati hat gesagt…

Ich weiß, man soll nicht vorher gratulieren, aber das muss ich jetzt einfach... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Blog-Burtzeltag... auf das noch viele weitere Verfolger hinzukommen.

LG
Kati

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag, im Vorraus!
Du hast da ein tolles Candy zusammen gestellt.Also versuch ich auch mal mein Glück.

Lg aus Wien,
Ingrid

Aija hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Ich möchte auch mein Glück versuchen
LG
Mari

scrapkat hat gesagt…

Servus liebe Michaela,
Glückwunsch zu den vielen Verfolgern und Klicks und zum baldigen Bloggeburtstag :-)
Einen eigenen Blog habe ich zwar nicht, aber du darfst dich jetzt auch von mir verfolgt fühlen ;-)

Gruß,
scrapkat

Sandra hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Da mache ich doch gern bei deinem genialen Candy mit. Habe es in meiner Sidebar verlinkt.

LG Paula

Chocolait hat gesagt…

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!
Liebe grüße

Doris P. hat gesagt…

Oh wie schön! Nun kann ich doch mitspielen und dir ein Kommentar hinterlassen! Happy Blogbirthday!!! Großartige Sachen machst du!
LG Doris

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Verfolgern und Klicks liebe Michaela, ich komme Dich auch immer so gerne besuchen.

Dein Candy ist genial, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
von Anke

Annelies hat gesagt…

Happy blogoversary! I'm already following and there's a link in my sidebar . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wow glückwunsch zu diesen drei beeindruckenden Zahlen.

LG Wilma und Silvia

Wuzimädi hat gesagt…

Wow, das sind ja Ziffern, die kann man gar nicht mehr richtig fassen, Hut ab! Wundern tut's mich ja nicht ;) Ich komm ja auch immer wieder gerne bei dir vorbei und lass mich inspirieren! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und mach auf jeden Fall weiter so!
Ganz liebe Grüße,
Michi

Wuzimädi hat gesagt…

Kleiner Nachtrag: vor lauter Zahlen hab ich jetzt vergessen, ja ich hüpf natürlich auch mit in den Lostopf - vielen vielen Dank für diese tolle Gewinnchance!
:))

Sunny79 hat gesagt…

erstmal GLÜCKWUNSCH zu so vielen Jiubiläen.

ich hab dein Candy auf meinem Blog verlinkt, aber mit dem Sidebar, das kriege ich nicht hin...muss mich da mal reinfuchsen.

vielleicht darf ich trotzdem in den Lostopf hüpfen ???

lg, Marina-

Teresa Carini hat gesagt…

Congratulations Michael for two years so much work!
Thank you very much for the opportunity to participate in your candy! I took the link to my blog!
A hug!

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch mein Glück hervorkitzeln...Herzlichen Glückwunsch!!!
LG MSBine

Heike hat gesagt…

Meinen Glückwunsch!
Ein sehr hübsches Candy hast du da zusammengestellt. Da hüpf ich doch auch gern in den Lostopf.
lg Liv

Bengelmama hat gesagt…

Huiii da kann man ja nur Glückwunsch sagen und hoffen da bald noch mehr Verfolger hast.
Ich schau ja auch immer wieder gern bei dir vorbei.

Nadine

Natascha´s Werke hat gesagt…

hallo Michaela..

herzlichen glückwunsch zu den tollen Zahlen...

ich linse regelmässig auf deinem Block ..

viele grüsse
natascha

Lissy hat gesagt…

Glückwunsch, *hüpf*....*spring*, bin ich doch auch in dem Töpfchen drin
ganz liebe Grüße
Lissy

Anonym hat gesagt…

Tja, das nenne ich einen guten Grund!!! - nee, gleich 3 :-)
Glückwünschen tu ich aber erst ab dem 21. - soll vorher ja Pech geben und das möchte ich nicht.

Alles liebe
Lea

Елена Столярова hat gesagt…

Pleasantly with you to get acquainted! A remarkable blog, successes and prosperity! I join draw of a remarkable candy. Has placed here
http://vkontakte.ru/photo25123113_270579884

Tina hat gesagt…

Du meine Güte das Candy habe ich total übersehen. Dabei bin ich fast täglich auf Deinem Blog. Ich glaube es wird Zeit für eine Brille.
Liebe Michaela ich gratuliere Dir für 2 Jahre Blog und auch die vielen Verfolger haben ihren guten Grund. So viele tolle Sachen die Du machst, da lohnt es sich jeden Tag hier vorbeizuschauen.
Ein tolles Candy ist das.
Habe es selbstverständlich in meiner Sidebar verlinkt.
Ganz liebe Grüße
Tina

Unknown hat gesagt…

Hallo Michi,
ich habe es erst jetzt gelesen"schäm" aber dennoch möchte ich noch schnell in den Lostopf huschen.
Glückwunsch zu so vielen Klicks,
werde Dein Candy direkt verlinken.

GLG Irmi

Jani hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, Verfolgern und dem Blogjubiläum!
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen und ganz viele kreative Ideen!
Vielen Dank für die Gewinnchance!
Lg Jani

Anja hat gesagt…

Hallo Michaela,

bin eigentlich durch Zufall auf deine Seite gestoßen - wie das halt so ist mit den ganzen Abzweigen im www. ;o)
Dein Stil gefällt mir ganz gut - ich mag es eher zurückhaltender. Gern hüpfe ich auch in deinen Lostopf und habe dein Candy bei mir verlinkt.
LG, Anja

Angi hat gesagt…

Ich habe deinen Blog beim "Blogdurchstöbern" entdeckt!
Gefällt sehr gut, mir was ich hier sehe!
Aber nun erst mal Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahre bloggen und den vielen Besuchern!
Dein tolles Candy ist verlinkt auf meiner Sidebar und verfolgen werde ich dich jetzt auch! =)

*bastelige, freundliche Grüße von Angi

Kreativseite hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu Deinem Bloggeburtstag.
Bei dem tollen Candy werde ich mein Glück versuchen. Verfolgen tue ich ja schon.
Liebe Grüße
Linne

Brigitte hat gesagt…

gratuliere zu so vielen verfolge
möchte gerne bei deinem blog candy mitmachen
habe dich auch schon verlink
liebe grüße aus tirol
brigitte

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, liebe Michaela!
Bei solch einem tollen Gewinn hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!!
Ich habe Dein tolles Candy auf meiner Sidebar verlinkt!
LG Gisela

Silvia K hat gesagt…

Wünsche Dir alles Gute zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich finde Deinen Blog einfach toll. Das Candy ist super süß.
Liebe Grüße aus der Steiermark Silvia

Kreativtheke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Da versuch ich doch mein Glück :-)

Nelia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so viel Erfolg! Da werde ich ja richtig neidisch. Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und hüpfe mit Freude in den Lostopf - ach halt, ich mach schnell noch nen Knoten ins Tuch, damit du mich auch sicher findest *lach*
Liebe Grüße Nelia

Rosa Forino hat gesagt…

Thanks for a chance to win your yummy blog candy!
un saluto dall'Italia bye bye rosa
public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
i am old follower
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
blog creativo: http://kreattiva.blogspot.com/

Manu hat gesagt…

Congratulations for your 2 years blog!!! And thank you so much for the chance to win this lovely candy! Hugs from Italy!

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und was für ein tolles Candy. Da muss ich mein Glück versuchen. Liebe grüße.

Micha hat gesagt…

Hallo Michi, herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen...
Ein tolles Candy hast du für uns zusammengestellt, vielen Dank dafür.

LG Micha

Unknown hat gesagt…

Hallo Michalela,

dein Candy ist eine Wucht :-)
da möchte ich doch gerne mein Glück probieren.

Vielleicht magst du/ und deine Leserschaft ja auch an meinem Candy teilnehmen???

Liebe Grüße Melli

india hat gesagt…

Hallo Michaela!
Welch ein Treiben im Lostopf.. da gesell ich mich noch dazu. Erst jetzt gesehen, soas aber auch. die Zeit rennt
LG Marion

margits bastelstube hat gesagt…

hallo michaela,
herzlichen glückwunsch zu deinem jubiläum und zu deinen lesern.
hast ja auch schöne sachen auf deinem blog!!!
liebe grüsse
margit

Annette22 hat gesagt…

Liebe Michaela, auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.
Lieben Dank für die Chance auf Dein tolles Candy

Liebe Grüße

Annette

Verónica hat gesagt…

Hello, congratulations for your next birthday-blog and thanks not only for the opportunity to participate in the candy if not also for coming and know your blog, greetings from Argentina!