..Challenge up your Life # 67 - Eulen

Hallo meine lieben Verfolger,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare
zu meiner letzten Karte.

Heute startet wieder eine neue Challenge
Für die nächsten beiden Wochen lautet das Thema 
"Eulen".

Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen Gutschein im 
Wert von 10 € (12 CHF) von Stempelgarten!

 

Und das wurde meine Inspiration zu diesem Thema.


 Die Kartenform habe ich mit dem Craft Robo
geschnitten.


Zutaten:
Papier: brauner, weißer Cardstock
Stempel: Betty´s Creations, Stampin UP, HG Viva Decor
Sonstiges: Blumen von WCO, Magnolia Doohickeys " Swirls"
Copics: E15 - E18 - E11 /  E41 - E43 - E47 / Y08

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag und 
freue über Euer Feedback.


28 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die zwei Eulen gefallen mir sehr gut. Die Kartenfrorm ist mal was anderes. Viel Spaß noch. Liebe Grüße aus der Pfalz
Ulli

Barbara hat gesagt…

oh wie süss....
ich werde mal in der Stempelabdrückebox schauen, ob ich einen passenden Stempel hab..
wünsch dir ein schönes Wochenende..
knuddel Barbara

doris hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden ... "SPITZE"!!

GLG Doris

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach michilein.....sooooo knuffich süss is dein kärtlein...zum knutschen die beiden....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Seija hat gesagt…

Oh wie schön, dieses Eulenpärchen ist ja echt mal zum verlieben, absolut klasse!
Lg Michi

Tieva-Design hat gesagt…

Ich mag ja den Eulentrend... Deine Karte ist super geworden, tolle Kartenform und die beiden Süßen sind zum anbeißen!

Viele Grüße
Gabi

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Michaela,
leider habe ich viel verpaßt, aber ich freu mich deine Eulen sehen zu dürfen. Wow...wunderschön!
Viele Grüße
Bastelfalter

Heike hat gesagt…

N a wie toll ist denn die Kartenform, wunderschön und die zwei Eulen erst,süß.
LG Heike

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Michaela, diese Karte sieht absolut spitze aus - die Farben gefallen mir total gut und die beiden Eulen sind einfach zu süß. Die Form der Karte ist auch toll - also alles in allem - einfach gelungen :-) Ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende, viele liebe Grüße, Dominique

Martina hat gesagt…

Ui...deine Eulen sind aber allerliebst!!! Ich mag Eulen sehr, sehr gerne....(nach den Fröschen) und finde die Karte echt toll!!
Liebe Grüße
Martina

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Michaela,

die Karte sieht absolut klasse aus!!!

LG Steffi

Uschi hat gesagt…

Ganz phantastisch, liebe Michaela.
Die beiden Eulen sind zu putzig und der Wolkenhintergrund einfach perfekt.
Ich bin begeistert!!

Liebe Grüße
Uschi

berucrafts hat gesagt…

Liebe Michaela, Deine Karte ist super schön geworden, ausgefallenes Design, welches mir wirklich sehr gefällt ;O) LG Ute

Dunja Trautmann hat gesagt…

das Motiv ist ja goldig liebe Michi! Du hast die Karte wunderschön gestaltet :)

*Knuddel Dich*
Dunja

Anni hat gesagt…

Was für eine tolle Karte! Die außergeöhnliche Form ist mir als erstes aufgefallen und die Ranken sind auch echt schön!
LG, Anni

Francine hat gesagt…

Einfach toll Deine Karte mit den Eulen. Das Motiv gefällt mir ausgezeichnet und auch das Layout.
LG
Francine

Tina hat gesagt…

Die ist ja klasse. Das Motiv ist ja so bezaubernd. Gefällt mir sehr gut.
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen, die Betty-Eulen sind auch wirklich klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

Michi- die Karte sieht super aus------
LG
Elma

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh meine Liebe,

deine Karte sieht ja umwerfend aus, die gefällt mir super duper gut. Die Eulchen sind ja einfach zuckersüß

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Bussi Anja

Sabine hat gesagt…

Die beiden Eulen sind total süß. Vor allem die Form der Karte ist mal was anderes.
lg
Sabine

Unknown hat gesagt…

Wau Michi ,
das ist eine ganz wundervolle Karte ich bin begeistert vor allem weil ich im Moment total auf alles stehe was mit Eulen zu tun hat "grins"
GLG Nicole

Ally hat gesagt…

cooool, deine Eulen sind aber auch zu niedlich! Sieht klasse aus, Michi!
GLG, Alessandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine schöne Kartenform und so klasse gestaltet, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Lissy hat gesagt…

zwei Turteleulchen.....hihihi, die haben sich aber fein gemacht.....tolle Karte
glG
Lissy

Claudia hat gesagt…

Hallo Michaela, wow die Karte ist ja wieder der Oberhammer, einfach genial, so süss, supertoll.
Vielen lieben Dank auch für Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog.
LG Claudia

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht so klasse aus. Ganz wunderschön find ich auch die Kartenform.
lg Sandra

Sandra hat gesagt…

schöne Karte!
i love it!
Biz