Mein 1. Blogcandy

 CANDY GESCHLOSSEN


Meinen Blog gibt es schon ein halbes Jahr , 
habe schon über 70 Verfolger und
und im Juni habe ich Geburtstag.
Da dachte ich mir, das muß gefeiert werden.



Und das hab' ich reingepackt:
Häkelblümchen
Schmucksteine div. Art und Farben
Stempelkissen Memento " Rhubarb Stalk"
Stempelkissen Memento "Cottage IVY"
Rayher Stift  "Color Cutter Gold"
HG Papier Basic Gray, Indian Summer Paperpad
36 stk. 6x6 
Stempel von Artemio "Mäuse"
und ein Kärtchen



Was Ihr tun müsst, um es zu gewinnen? Ganz einfach...

Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar bis zum 20.6.2010,
ich gebe dann am 21.6.2010 den Gewinner/die Gewinnerin bekannt.

Erzählt auf Eurem Blog von meinem Candy oder verlinkt es in Eurer Sidebar.

Wäre schön wenn ihr  euch  als Verfolger eintragen  würdet.

Drücke Euch feste die Daumen und wünsche Euch viel Glück .

Verschicke natürlich weltweit.
I ship worldwide
    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

    Kommentare

    Kreatives von Andrea hat gesagt…
    Huhu liebe Michaela Glückwunsch!

    Na, bei so einem wundervollen Candy, da muß ich doch einmal mein Glück versuchen!

    Verfolger bin ich ja schon länger und dein Candy werde ich sofort in meiner Slidebar eintragen.

    Einen lieben Gruß von Andrea
    Aenneken hat gesagt…
    Hallo Michaela,
    danke für so ein schönes Candy - da muss ich einfach mal mein Glück versuchen. Ich habe mir als Ziel für mein 1. Candy 50 Leser gesetzt - vielleicht klappt es ja.
    Liebe Grüße
    Antje
    claudia hat gesagt…
    Thanks for the chance to win your fab candy!
    I hope to be the lucky winner.
    (welcome to my blog)
    Xoxox
    Claudia
    cathi139 hat gesagt…
    Einen tollen Blog hast Du und ein tolles Candy. Ich möchte da auch gerne mein Glück versuchen und hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Gruß
    Cathi
    Rosis Stöberseite hat gesagt…
    Da verlosest Du aber ein schönes Candy, wo ich natürlich mal mein Glück versuchen werde.
    Verlinke Dich in der Sidebar und verfolgen tue ich Dich ja schon länger ;-)
    Gruß
    Rosi
    Beate hat gesagt…
    70 Verfolger in einem halben Jahr - herzlichen Glückwunsch, toller Erfolg. Versuche gerne mein Glück bei Deinem Candy und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
    lg Beate
    bastelkueken hat gesagt…
    Hallo Michaela,

    ein super tolles Candy hast du zur Verlosung. Herzlichen Glückwunsch auch zum tollen Erfolg deines Blogges.. Komme auch gerne zu dir.

    Lieben Gruß
    Anja
    helli hat gesagt…
    Hallochen und erst einmal herzlichen Glückwunsch!
    Ein tolles Candy hast du da zusammen gestellt, vielleicht ist mir das Glück ja hold.
    Wünsche dir noch viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße Sylvia
    sundownerin hat gesagt…
    ja, da reihe ich mich doch gerne ein, dein candy ist ja richtig klasse!!! oh da möcht ich gern gewinnen....
    Vroni hat gesagt…
    Uih, Liebe Michi, das ist ja ein Spitzen-Candy! Herzlichen Glückwunsch zu deinen Verfolgern, super! Zu Deinem Burzeltag gratulier ich Dir aber erst dann wenn's soweit ist ;0)).
    Ich versuch mal mein Glück. Bin schon Dein Verfolger und verlink Dich in meiner Sidebar!
    Viele, viele liebe Grüße und Bussi
    Vroni
    Wow Michi, so ein tolles Candy. Herzlichen Glückwunsch. Ich versuche mein Glück natürlich auch mal.
    Viele Grüße
    Bastelfalter
    Gerli hat gesagt…
    Hallo liebe Michaela, dein Candy sieht ja super aus, die Häkelblumen:-))))Ich würde es gerne gewinnen, ich bin ja sowieso eine ständige Leserin deines Blogs, hab dich auch in meiner Sidebar verlinkt und ganz klar, dass ich dich auch mit deinem Candy verlinke---wir Össis müssen ja zusammen halten.LG Gerlinde
    PokSa hat gesagt…
    Das Candy ist total klasse. Da muss ich doch einfach mitmachen. Verfolgen tu ich Dich ja schon länger. Bin dann mal auf meinem Blog zum Verlinken.
    lg Sandra
    BlackShadow / AnTe hat gesagt…
    Hallo Michaela!

    Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei. Es macht richtig Spaß bei dir zu luschern!
    Und danke für die Chance auf das tolle Candy!
    Habe es bereits auf meinem Blog und bei BaLiSa verlinkt!

    Liebe Grüße Anke
    erzibügelchen hat gesagt…
    Hallo Michaela, ich hab dein tolles blog candy auch entdeckt und hoffe, dass die Glücksfee mir holt ist. Hab gelesen du verschickst "worldwide", vielleicht zählt das Erzgebirge als "weltweit". Das sind so schöne Sachen. Leider hab ich keinen eigenen blog, aber in deinen schaue ich gerne wieder rein. Glück auf! vom erzibügelchen
    Regina hat gesagt…
    Bei so schönen Sachen kann ich wirklich nicht widerstehen und da mache ich gerne mit.
    Michaela, bin ja schon seit einiger Zeit ein regelmäßiger Leser bei dir und freue mich immer über neue Karten!

    Danke für das schöne Candy und werde diese gleich in meine Sidebar verlinken!

    Liebe Grüße Regina
    Stickhummel hat gesagt…
    Hallo Michaela,herzlichen Glückwunsch zum ein jährigen Geburtstag.Danke für ´s schöne Candy ich hüpf dann mal in den Lostopf und verlinke Dich.

    LG Sabine
    doris hat gesagt…
    Da muß auch ich mein Glück versuchen, dein Candy ist ein Augenschmaus!!
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt...

    ♥liche Grüße
    Doris
    Drea´s World hat gesagt…
    Hey Glückwunsch Süße was für ein geniales Candy!
    WOW super da will ich mich doch gleich mal einreihen!!!Hab Dich schon in der Sidebar verlinkt Follower bin ich ja schon also jetzt fehlt nur noch ne Portion GLÜCK!!!
    Bussie drea
    Andrea hat gesagt…
    So viele Verfolger in so kurzer Zeit...wow....das spricht für deinen tollen Blog liebe Michaela. Gerne mache ich bei deinem Candy mit und nehme dich mit auf meinen Blog. Weiterhin viel Erfolg wünscht dir Andrea Bärchen
    Caro´s kreative Welt hat gesagt…
    Huhu Michi,
    das ist ja ein tolles Candy. Da versuche ich mein Glück mal bei dir.
    Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich ja schon länger.
    Mach weiter so.
    Zum Geburtstag gratuliere ich natürlich erst, wenn es so weit ist *zwinker*.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Carola
    Martinas Welt hat gesagt…
    Hallo Michaela,
    was seh ich denn da gerade auf Poksas Blog? Du hast ein Blog-Candy!! Toll! Gratuliere zu soo vielen Verfolgern in so kurzer Zeit! Wow!!!
    Natürlich muss ich auch mein Glück versuchen und habe dein Candy in meine Sidebar verlinkt! Verfolger bin ich ja schon länger ;)
    Tolles Candy hast du anzubieten....
    Alles Liebe
    Martina
    Bibi hat gesagt…
    Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg Deines Blogs! Dein Candy ist auf meiner Sidebar verlinkt - bei so einem tollen Candy muss ich mein Glück natürlich versuchen. ;-))

    Liebe Grüße, Bianca.
    Doris P. hat gesagt…
    Hallo Michi!
    Wow! Da hast du ja wirklich ein wahnsinns-tolles Candy!!! Ich möchte dir auch gratulieren zu deinem super Blog!
    Ich werd natürlich auch mein Glück versuchen!
    LG Doris
    TXELL hat gesagt…
    Hallo Michaela,
    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den tollen Candy!! Dein Candy ist auf meiner Sidebar verlinkt!! Gruesse aus Spanien!!
    La Vikinga hat gesagt…
    Liebe Michaela;

    Vielen Dank fur den candy, ich habe den Candy auf mein sidebar verlinkt.

    Grusse aus Schweden
    Sibylle hat gesagt…
    Hallo Michaela,
    danke für so ein schönes Candy. Werde einfach mal mein Glück versuchen. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Sibylle
    Basteltriene hat gesagt…
    Auch ich möchte mich bedanken für das super Candy und hoffe das Glück ist auf meiner Seite. Dir wünsche ich weiterhin viele, viele Besucher und Klicks.

    LG Gisela
    Bastelmanu hat gesagt…
    Hallo liebe Michaela!

    Erst einmal "Herzlichen Glückwunsch"!
    Wow,dass ist ja ein wahnsinns Candy.
    So viele wunderschöne Sachen,da versuche ich doch auch mal mein Glück!
    Vielen,lieben Dabnk für das tolle Candy!
    Ich habe es auch gleich in meiner Sidebar verlinkt und Leser bin ich ja schon länger! ;-)

    LG Manu! ;-)
    Grete hat gesagt…
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ein tolles Candy, da versuche ich mal mein Glück.

    LG
    Grete
    Larisa hat gesagt…
    Hello Michaella!
    I am a follower! I love your blog )))
    I hope I can take part in this candy? Thanks for the chance )))
    I linked it on sidebar http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    Hugs. Larisa.
    Fimola hat gesagt…
    das ist wirklich eine stolze Zahl in einem halben Jahr, toll. Bei deinem Candy versuche ich mal mein Glück, verlinke dich in meine Sidebar.

    Liebe Grüße!

    Fimola
    Liebe Michaela,
    herzlichen Glückwunsch das nennt man eine stolze Zahl in so einer kurzen Zeit,aber das wundert mich auch nicht.
    Werde Dich gleich sofort verlinken.

    Wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag.

    GLG Irmi
    monica hat gesagt…
    complimenti per tutto e auguri di buon compleanno partecipo dall'italia grazie x l'opportunita.monica
    Barbara hat gesagt…
    Hallo Michaela,
    ich gratuliere dir zu dir.
    Du hast dir ein tolles Candy ausgesucht.
    Deine Werke sind aber auch immer sehr schön, und abwechlsungsreich. Ich komme immer wieder gerne zu dir auf deinen Blog.
    Ich wünsche dir weiterhin viele Ideen, und viel Erfolg.
    Zum Geburtstag gratuliere ich dir später.grins.
    So, werd jetzt mal schnell das Candy verlinken!
    LG Babsi
    Mellis Bastelstub hat gesagt…
    Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Verlinkt habe ich Dich und ich werde mich auch noch als Leser eintragen.
    LG Melanie
    mae hat gesagt…
    Hello Michaella!!!!Thanks for the chance!!!
    I linked it on sidebar...
    noga hat gesagt…
    beautiful candy! thank you for the chance to win...
    i post it here:
    http://www.tapuz.co.il/blog/userblog.asp?foldername=piggybank
    thorescha hat gesagt…
    Hallo Michaela. Dann mal alles Liebe zum halbjährigen, wow und schon so viele Leser. Machst aber auch schöne Sachen. Ja, und nun werd ich dich bei mir verlinken und würd mein Glück bei deinem Candy natürlich auch gerne versuchen.

    liebe Grüße
    die Sandra
    Simi hat gesagt…
    Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch :) und auch gleich ein Danke für das tolle Candy, da versuch ich doch mein Glück.

    Hab dich in meinem Blog verlinkt und wünsche dir weiterhin alles Gute!

    Liebe Grüße
    Simi
    beemybear hat gesagt…
    Huhu Michaela,
    wow, das sind echt schon viel Follower, meinen Glückwunsch!! Und sooo ein schönes Candy! Da versuch ich doch gerne mein Glück.
    Ich hab es bei mir in der Sidebar verlinkt.
    lg
    Sabine
    vonnie hat gesagt…
    Huhu Michaela,

    wow, schon so viele Follower nach einem halben Jahr! Herzlichen Glückwunsch!

    Ein tolles Candy hast Du zusammen gestellt. Da werde ich doch gerne mein Glück versuchen.

    Habe Dich in meine Sidebar verlinkt.
    LG Yvonne
    Bengelmama hat gesagt…
    Bohhh Michaela. Du hast ja auch so eine super süße Fellmaus. Bei meinem Benny ist auch ein Havaneser dabei :O)
    HAbe ich ich jetzt auch in deinen Verfolger eingetragen und versuche mein Glück.
    Werde nun bestimmt öfter vorbei schauen.

    Tschüßi Nadine
    juxxboxx hat gesagt…
    Hallo Michaela,
    ein tolles Candy, da muss ich mein Glück versuchen und mich in die Kommentarliste einschreiben.
    Verlinkt habe ich Dich auch auf meinem Blog.
    LG Jutta
    Zitronenfalter hat gesagt…
    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahr und auch zu den vielen regelmäßigen Lesern!
    Ich habe hier gerade ein bisschen gestöbert und muss sagen: deine Sachen gefallen mir!
    Ich verlink dich noch rasch auf meinem Blog, und dann drücke ich mir selbst die Daumen, habe noch nie nicht was gewonnen....

    LG Lilith
    Katinka hat gesagt…
    Hallo liebe Michaela!

    Woow, was ein tolles Candy!! Da muß ich doch glatt mein Glück versuchen ;-) .
    Hab Dein Candy in der Sidebar verlinkt. Und da Du ja immer so wunderschöne Sachen werkelst "verfolge" ich Dich da schon :D .

    Wünsche Dir noch ein wundervolles sonniges Wochenende!!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    pecreativ hat gesagt…
    Hallo Michi,
    hat zwar ein wenig gedauert, aber jetzt weiß ich wie man Candys verlinkt *grins*
    Tolles Candy!!!

    Liebe Grüße
    Petra
    flati hat gesagt…
    Bei so einem tollen Candy versuche ich doch gerne mein Glück...
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei...
    LG Sonja xx
    dreams_sueños hat gesagt…
    Hi Michaela!! I love your candy!!
    Thanks for the chance to win and post
    in my blog! Hugs from Argentina
    Adriana
    Rosenfee hat gesagt…
    Hallo Michaela,

    gratuliere Dir zu Deinem Erfolg und bei dem tollen Candy versuch ich doch auch sehr gerne mein Glück.

    Lg und ein schönes Rest-WE,
    Nora :)
    Anonym hat gesagt…
    Hy michaela,
    Einen tollen Blog hast Du und ein tolles Candy. Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen-leider habe ich noch keinen eigenen Blog, aber besuchen tu ich dich schon öfters.

    Gruß stempi
    Tina hat gesagt…
    Hallo Michaela,

    wow ein tolles Candy hast Du zusammengestellt. Da werde ich mein Glück gerne versuchen. Verfolger bin ich ja sowieso schon. Habe Dich gleich in meiner Sidebar verlinkt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Tina
    ~*Nina*~ hat gesagt…
    Hi Michaela!
    Na kennst mich noch? Muss mich schämen war nämlich in letzter Zeit nicht oft bei dir! Dabei sind mir soo schöne Werke entgangen! Zum Beispiel die süße Alles Gute Tilda oder deine wunderschöne Hochzeitskarte! Und natürlich dein Candy! ;o)
    Also versuch ich mal wieder mein Glück! Verlinkt ist dein Candy in meiner CandyBar. Drück allen die Daumen und bin schon gespannt auf die Auslosung! =)
    glg Nina
    deschana hat gesagt…
    Hallöle
    Nun hab ich auch Deine tolle Seite gefunden...schöne Ideen !!!!!!!!!!!!
    Beim z zt laufenden candy mach ich doch natürlich auch gern mal mit!Die Bedingungen hab ich alle erfüllt ...
    Mach weiter so & viele tolle ideen weiterhin!
    lg deschana
    stempelhexe hat gesagt…
    Na, da möchte ich mein Glück doch auch mal versuchen. Schöne Sachen werkelst Du.

    LG
    Ulla
    Lavendelbusch hat gesagt…
    Tjaaa - jetzt hast du noch eine Leserin mehr ^^
    Freut mich, das du bereits sooo viele Fans hast - ich wünsche dir auch weiterhin noch viele mehr!

    Ein schöner Blog - und unter uns gesagt; mei ist das Candy schön!!

    Alles liebe
    Lea
    PureGold hat gesagt…
    Hallo, wow 70 Verfolgern, na davon träume ich :-)
    Herzlichen Glückwunsch, natürlich auch zum Geburtstag.
    Habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    Lieben Gruß
    PureGold
    JennyB. hat gesagt…
    Hallo Michaela,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leseren, ist ja kein Wunder bei so einem schönen Blog!
    Da hast du ein tolles Candy zusammengestellt, da versuche ich mal auch mein Glück.

    Weiterhin viel Erfolg
    liebe Grüße
    Jenny
    Renate´s Stempelwelt hat gesagt…
    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog!!! weiter so :-)

    danke für die chance auf das tolle candy. hab dich schon verlinkt.

    viele liebe Grüße - Renate
    Teresa hat gesagt…
    Hello! congratulations on your birthday and your blog! thanks for the opportunity to participate for such a nice prize! as attached to the sidebar of my blog. Thanks!
    Diamantin hat gesagt…
    Ein tolles Candy. Ich möchte gerne mein Glück versuchen und hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg Anett
    myriamkreativ hat gesagt…
    Huhu Du Liebe,
    bei son einem Super-Candy möchte ich auch gleich in den Lostopf hüpfen und hoffe, daß die Glücksfee mir hold ist. Verlinkt hab ich Dein Candy natürlich auch schon. GLG Myriam
    Bastelschlumpf hat gesagt…
    Herzlichen Glückwunsch
    bei diesem tollen Candy möchte ich gern mein Glück versuchen
    LG Jana
    Dörte hat gesagt…
    Herzlichen Glückwunsch!
    Bei so einem schöne Candy kann man doch nicht widerstehen. Deshalb habe ich es in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Dörte
    Birgit hat gesagt…
    Hallo Michaela,

    bei einem so tollen Candy versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Mach weiter so mit deinen tollen Sachen!

    Liebe Grüße,
    Birgit
    Sonja hat gesagt…
    Hallo Michaela,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten BLOG-Candy. Das Ende der Anstehenden ist ja sowas von lang, dass muss dir ja eine Gänsehaut kommen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel viel spaß mit deinem BLOG und verliere bitte nicht deine Kreativität.
    LG
    Sonja
    suzi*1 hat gesagt…
    Vielen Dank für die Chance dieses schöne Candy zu gewinnen.
    Dein Blog gefällt mir gut.
    Anonym hat gesagt…
    Dein Candy ist wunderschön, da versuche ich doch gerne mein Glück. Bin jetzt deine 100.ste Verfolgerin, vielleicht ist das ein gutes Omen um zu gewinnen? ;)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Judith
    Artseania hat gesagt…
    Hallo Michaela,

    ein tolles Candy hast da zusammengestellt,der Geburtstag soll gefeiert werden ! Ich finde es großartig das du so viele Verfolger hast und melde mich auch gleich mal an ,denn dein blog ist wunderschön.Bleib so kreativ!
    AndreaM hat gesagt…
    Hallo Michi,
    vielen Dank für so ein tolles Candy. Da versuche ich auch gerne mein Glück! Es ist schon auf meinem Blog verlinkt.
    Jetzt sind es schon über 100 Verfolger! Herzlichen Glückwunsch (zum Rest gratuliere ich noch nicht :-) )!

    LG
    Andrea
    knutschimund hat gesagt…
    Hallo, vielen Dank das du uns die Chance gibst so etwas schönes zu gewinnen, amch weiter so....

    Liebe Grüße
    Anonym hat gesagt…
    Hallo Michi, Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern. Hab zwar selber noch keinen Blog, aber ich verfolge deinen Blog schon länger und hab mich jetzt dazu eingetragen. Bin schon gespannt wer das Glück hat . Mach weiter so, du machst so schöne Sachen.
    LG Daniela
    jopa hat gesagt…
    Hallo Michaela, herzlichen Glückwunsch dir zu den vielen Klicks, die mich im übrigen kein bisschen wundern bei den tollen Sachen die du machst!! Ich hab dich bei mir schon verlinkt und spring jetzt schnell in den Lostopf...man kann ja nie wissen...gg

    lg dir und hab ein schhöes Wochenende
    Veronika
    Ni-Ka hat gesagt…
    Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und find das Candy wunderschön! Supi Klasse! Ich werd es gleich in meiner Sidebar verlinken und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen!
    Ganz viele liebe Grüsse und einen schönen Tag.
    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com
    3xmuddi hat gesagt…
    Hallo Michaela,
    ich würde auch gerne bei deinen Candy mitmachen. Habe aber das Problem, dass ich keinen eigenen Blog habe.Ich wohne hier in einem Dorf und habe leider nicht genug Zeit für einen Blog.
    Ich hoffe, dass ich trotzdem die Möglichkeit zum Mitmachen bekomme.
    Bitte mach weiter so, ich freue mich immer über Neuigkeiten von dir.(Bin Verfolger.)
    Liebe Grüße von Silke
    Gruschloma hat gesagt…
    Hallo Michaela
    einen schönen Blog hast Du - war auch schon stöbern bei Dir.
    Danke dass Du so ein schönes Candy eingestellt hast.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    und lieben Gruß
    Erika
    delfinfee hat gesagt…
    Hallo Michaela,
    du hast einen tollen Blog und ein schönes Candy zusammengestellt ! Da versuche ich doch auch mal mein Glück ...
    Lg Tanja
    Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
    Ein supi Candy hast du da zusammengestellt da muss ich doch einfach auch mal mein Glück versuchen.
    Bussi Nicole
    bettylein hat gesagt…
    das ist ein tolles candy!!! da will ich auch gleich mal werbung auf meinem blog für dich machen und mein glück versuchen! lg betty
    Steffi M hat gesagt…
    Hallo Michaela
    Ein sehr schönes Candy.
    Da versuch ich doch mal mein Glück.
    Lg Steffi
    Zetti hat gesagt…
    Danke für die Chance auf das tolle Candy.
    Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Zetti
    Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…
    Da darf man dir ja gleich dreimal gratulieren :-), auch von mir Herzlichen Glückwunsch !!!

    Bei dem tollen Candy probiere ich auch mal mein Glück und hab dich verlinkt.

    Liebe Grüße
    Stefanie
    Chocolait hat gesagt…
    Hallo, ein schönes Candy. Dein Blog ist auch toll. Bin nun Leser.
    Herzlichen Glückwunsch noch.
    Alles liebe
    Cho
    tinka hat gesagt…
    Wow, ein tolles Candy!Da muß ich doch glatt mal mein Glück versuchen.70 Verfolger-Wahnsinn.Da kann ich mit meinen 7 natürlich nicht mithalten.
    Ganz liebe Grüße
    tinka
    Heidi hat gesagt…
    Tolles Candy. die Chance lässt man sich nicht entgehen. Verlinkt bis Du schon. Also dann
    mach weiter so.
    Liebe Grüße Heidi
    Tanja hat gesagt…
    Hallo Michaela

    Herzlichen Glueckwunsch!

    Ich werde mal mein Glueck versuchen!

    LG Tanja
    Sarah/ FallenAngel hat gesagt…
    Hi!

    Da ich keinen Blog habe wird das wohl nichts.
    Aber ich muss trotz dem los werden dass das ein tolles Candy ist!
    Dem Gewinner/ oder wohl eher der Gewinnerin wünsche ich schon mal ganz viel Spaß mit den tollen Sachen.
    und dir natürlich noch Herzlichen Glückwunsch, vor oder nachträglich!

    Liebe Grüße
    Sarah
    Micha hat gesagt…
    Hallo Michaela,
    dein Candy ist wirklich traumhaft...vielen Dank für die Chance es zu gewinnen..

    LG Micha
    Sissi4477 hat gesagt…
    Das ist ja ein schönes Candy. Da werde ich mein Glück doch glatt versuchen
    Anonym hat gesagt…
    Hallo Michaela,
    man merkt schon, daß ieh Deinen Blog gerade erst entdeckt habe. Ich irre hier immer irgendwie rum und habe gar keinen Peil mehr.Aber jetzt werd ich öfters gucken kommen,
    LG MS Bine
    Fijona´s Welt hat gesagt…
    So auch ich habe heute deinen Blog gefunden. Und bin buff das du so schnell viele Leser bekommen hast. Das Candy ist auch super toll mal in die Losbox hüpf!
    Natascha´s Werke hat gesagt…
    hallo Michaela..

    hab dich in meiner sidebar verlinkt und danike dir für das tolle Candy..

    xoxo
    Natascha
    TANjA hat gesagt…
    bei so einem tollen Spiel
    ist das Siegen nun mein Ziel :-)

    drum werde ich hier schnell was schreiben
    und hoffe auf mein Glück und ein Fernschreiben
    :-)

    hühüpf! fröhliche Grüße. TANjA
    Dunja hat gesagt…
    Liebe Michaele,

    wow, das ist so ein tolles Candy da möchte ich mein Glück unbedingt probieren.
    Ist ja auch kein Wunder, daß Du schon so viele Verfolger hast, ich gehöre auch dazu ;-) sehe gerade mittlweile sind es schon fast 120 *super*
    ich schaue gerne bei Dir vorbei.

    ich schick Dir ganz liebe Grüße
    Dunja
    Ukka hat gesagt…
    Such a cute giveaway!! I'm a follower & I've posted a link/pic of your giveaway on my sidebar.
    Manu hugs.Ukka
    lillife hat gesagt…
    herzlichen glückwunsch zu deinem erfolg
    hab dich auf meinem blog verlinkt

    liebe grüsse
    lillife
    Rosa-kreattiva hat gesagt…
    WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public in slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    i am new follower
    blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/
    Lilli hat gesagt…
    Hallo Michaela,
    tolles Candy, da mache ich gerne mit :)
    Hab dich bereits verlinkt und drücke allen die Daumen.
    LG, Lilli
    Nicole Brenna hat gesagt…
    Great Candy and thanks for the chance to win it... I have your candy in my sidebar

    Thanks
    Nicole
    Gypsy hat gesagt…
    Tolles Candy, da möchte ich gern mitmachen. Gerne bin ich auch Verfolger geworden, bin gespannt auf weitere Werke von dir.

    LG Reni
    Kimba-Slydog hat gesagt…
    Wow, was für ein tolles Candy. Da möchte ich auch gerne mein Glück mal versuchen.
    Vielleicht habe ich ja auch einmal Glück. *hoff*

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog. Werde mich gleich mal als Verfolger eintragen.

    Liebe Grüße,
    Nicole
    Heike hat gesagt…
    Wow, dein Blog ist wunderschön. Danke für die tolle chance auf das Blogcandy. Habe dich in meine Sidebar verklinkt und verfolge dich auch :-)).

    Lg.Heike
    Vasilinka hat gesagt…
    Very good sweetie, thanks for the chance.
    Greetings from Ukraine.
    link on the side panels
    http://vasylynkinyprodelki.blogspot.com/
    stempelmausi hat gesagt…
    Boar, was für eine super Candy. Da muss man einfach sein Glück probieren.
    Dein Blog ist echt toll und ich hab mich auch gleich mal als Verfolger eingetragen. Das Candy hab ich auch in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Swantje
    Fata Azzurra hat gesagt…
    Thanks for the candy, you are on my sidebar: http://scrapandcard.blogspot.com/
    Kras hat gesagt…
    Hello
    I like what I do and record.  Write my Here is the story and beauty is all in one place
    Congratulations
    Krassimira
    Stefy hat gesagt…
    What a wonderful candy. I love it. Put a link on the sidebar of my blog.
    Bye.
    sequin hat gesagt…
    Thank you! Super candy! Looks amazing http://fantasy-of-sequins.blogspot.com
    mone hat gesagt…
    Wow, ein super Candy.
    Ich versuche mal mein Glück.

    lg
    mone

    Beliebte Posts aus diesem Blog

    15 Minuten Weihnachten

    Rentier - Kacke