....Neuen Hänglar Stempel eingeweiht...

Diesen Stempel habe ich
erst kürzlich bei Ebay ersteigert.
Und dieses Motiv habe ich gleich verarbeitet.
Den Sketch habe ich von Babsi beim Wochenstempeln
der Ruhrpott Stempler.


weiters lasse ich dieses Kärtchen noch
bei folgenden Challenges mitmachen.
Take Time for you #3 Rezept: " Papiere, Knöpfe, Ribbon, Flower
StempelTräume #36 Punkte und Streifen





Coloriert habe ich sie mit Copic´s,
die Cuttlebug habe ich für den HG eingestzt
und das Papier ist von DCWV.
Blumen, Knöpfe und Stickgarn habe ich verwendet.

Danke für Eure lieben Kommentare,
wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.



Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Eine super Karte. Gefällt mir sehr gut.
Danke für die Teilnahme bei Take Time for You.
lg
Sabine

Cori88 hat gesagt…

Wow eine tolle Karte hast du da gezaubert.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Michaela

das ist ein total süßes Kärtchen geworden...die kleine Maus mit ihrem Teddy hast Du klasse in Szene gesetzt...ich mag die Farben die Du verwendet hast besonders gerne...rundum gelungen :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Andy hat gesagt…

So langsam weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll, ist doch immer dasselbe: toll coloriert, klasse Farbwahl, liebe Details ... ja, wenn es denn aber so ist :O) LG Andy

Vroni hat gesagt…

Huhu Michi!
So ein goldiges und knuffiges Kärtchen! Spitzenmäßig wie immer und so schön gestaltet!
Liebe Grüße
Vroni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Michaela, ich bin hin und weg, was für ein Traum Kärtchen und dann auch noch dieses süße Motiv......ach ich bin begeistert.

Deine Umsetzung ist dir super gelungen,du hast alles sehr harmonisch und stilvoll arrangiert.Gefällt mir ausgesprochen gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

AndreaM hat gesagt…

Hallo Michaela,
ein traumhaft schönes Kärtchen ist das! Ich beneide Dich ganz dolle um den süßen Stempel :-)

LG
Andrea

MauMau88 hat gesagt…

Zuckersüßes Kärtchen und so harmonisch.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße
Inken

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallop Michi das ist wirklich eine wunderschöne Karte einfach toll.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Katrin hat gesagt…

Oh, ist die niedlich mit ihrem Teddy. Ganz tolle Farben hast Du gewählt. Ich liebe diese Farbkombi. Das ist eine traumhafte Karte geworden.
LG
Katrin

Silke hat gesagt…

Süße Karte. Alles total stimmig. Gefällt mir. Danke für deine Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

sundownerin hat gesagt…

honk, honk.... hast du die aber wieder super gewerkelt!! und roas braun ist einfach ein totaler hingucker!! dein motiv ohne frage wunderschön!!! also alles zusammen der hit!!

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh ist die süß gemacht. Und die Idee mit den bemalten Blättern finde ich ja super.

NAdine

Caro hat gesagt…

So ein süßes Motiv und eine tole Farbkombi.
Deine Karte sieht ganz wundervoll aus.

LG
Caro

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Es ist eine ganz super tolle zauberhafte Karte geworden. Schöööööööööööön!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.
Viele Grüße
Bastelfalter

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Und natürlich finde ich dein Kärtchen immernoch traumhaft schöööööööön!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde - Creativ Stamp Friends.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist superschick geworden! Und das Motiv find ich auch ganz nett.
lg Sandra

Peggy hat gesagt…

Very Pretty. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

Rosenfee hat gesagt…

Total niedlich gemacht ... gefällt mir sehr gut!

Lg, Nora :)

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine total süße Karte hast du nach unserem Rezept gezaubert. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Take Time for You Challenge.

Liebe Grüße, Natascha

Melodie hat gesagt…

Ist das niedlich, da hast aber Glück gehabt, daß Du den Stempel ersteigern konntest.
Die ganze GEstaltung der Karte ist ein Hit.
Liebe Grüße
Melodie

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Michi!

Wow,eine wunderschöne Karte hast du gemacht.
Die Gestalltung ist ganz traumhaft und ein tolles Motiv welches du super coloriert hast.
Ich bin total begeistert.
Du hast die Challenges super umgesetzt.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei
"Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends"und "Thak Time for You".

LG Manu! ;-)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist wieder eine wunderschöne Karte. Einfach klasse!

Liebe Grüße
Carola

Regina hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte! Das Motiv ist ganz zuckersüß!

Liebe Grüße Regina

Doris P. hat gesagt…

Hallo Michi! Uuui! ist die Kleine süß! Hast du super gezaubert!
LG Doris

pecreativ hat gesagt…

Das Motiv ist soooo klasse, eine tolle Karte !!!
Vielen Dank, dass du mir bei meinem Blog helfen wolltest (war echt fertig), habe mich durchgekämpft und glaube jetzt gehts :-)

Liebe Grüße
Petra

Jessi hat gesagt…

kleiner Tip: Ich hätte den Rand ums Motiv noch gewischt oder eine Naht gezeichnet...
sonst aber eine ganz tolle Karte, gefällt mir super!!
Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume!

LG
jessi

Ninchen hat gesagt…

die ist ja toll geworden und so klasse coloriert!
dank dir für´s mitmachen bei den kreativen stempelfreunden!

lg janina

bastelkueken hat gesagt…

Michi, deine Karte sieht echt umwerfend aus und gefällt mir super gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends

Lieben Gruß
Anja

Sande hat gesagt…

This is such a cutie! Lovely colors and great papers! I also love these flowers button inside.

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande