Weihnachtsbär

Habe gestern meinen neuen Weihnachtsbär,
von Forever Friends einweihen müßen.
Und Weihnachtskarten kann man ja nie genug haben.
Der Sketch ist von Forever Friends. 
und lasse die Karte bei Paperminutes # 132
wo das Thema Weihnachten ist.

Hier meine Karte.
Hier der Sketch:

Die Pakete sind mit verschiedenen Papieren beklebt worden.
Der Bär wurde mit Copics coloriert, gestempelt wurde mit Memento Tuxedo Black,
weiters habe ich Ribbons, Brads, Stlickes Silver, Retro Blumenstanzer Mittel verwendet.
Der Rand wurde mit Distressink Fried Sky gewischt.

Close Up:



Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.
Bei mir wird heute entschieden OP ja oder nein!!

Kommentare

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte einfach wundervoll.
GLG Nicole
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Hui, bei Michi ist Herbst, tolles Blog Outfit !!!!

Deine Weihnachtkarte ist wunderschön, genau die richtigen Farben und eine ganz vorzügliche und harmonische Gestaltung, gefällt mir sehr gut!Und das Motiv ist ja sooooooooooo schnuckelig.....Klasse Coloration!

Knuddelige Grüße von Andrea
joanne wardle hat gesagt…
that is gorgeous, love the glitter. Thanks for taking part in the forever friends challenge
sundownerin hat gesagt…
oh michi die ist ja absolut wunÄrbar!!!! das glimmerglitzern strahlt durch den bildschirm mitten ins herz!!! die karte ist wirklich allerliebst!!! klasse, hat sich wieder gelohnt bei dir zu luschern....
gglg
Margrit hat gesagt…
Ein süßes Bärchen und dann noch in einer anderen Technik.Dann kann Weihnachten ja bald kommen,oder?
LG Margrit
Zaubertigerchenswelt hat gesagt…
Ein knuffeliges Dingelchen... und mit Blingbling, das lässt Frauenherzen höher schlagen ;o)!

Viele Grüße
Gabi
helli hat gesagt…
die ist ja wieder goldig, gefällt mir sehr...

liebe Grüße Sylvia
Martinas Welt hat gesagt…
Ach dein süßer Forver Friend Weihnachtsbär ist zu knuffig!! Gefällt mir echt gut!!
Liebe Grüße
Martina
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Ach ist das eine süße Karte. Wunderschön.
Das mit den beklebten Päckchen ist eine tolle Idee, muss ich mir merken.

Liebe Grüße
Carola
Heike hat gesagt…
wie süß. Danke fürs Mitmachen bei PM.

LG, Heike
Sande hat gesagt…
Such a lovely Christmas card!

Thanks for joining us this time at Forever Friends!

Hugs, Sande
Katrin hat gesagt…
Toll! Du hast Deinen Bären ganz klasse coloriert und in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr.
LG
Katrin
Vroni hat gesagt…
Oh, mei, wie süß! Der Bär ist ja wirklich eine Zuckerschnute! und Deine Gestaltung, perfekto, meine Liebe! Total schön und goldig!
LG
Vroni
Fimola hat gesagt…
nein was für eine wunderschöne Karte, das Motiv ist sooo zuckersüß, toll.

Liebe Grüße!

Fimola
Regina hat gesagt…
oh, es glitzert so schön! Toll, wie du die Päckchen verziert hast!

Drücke dir die Daumen für heute!
Wünsche dir alles Gute und liebe Grüße
Regina
Poppy hat gesagt…
awww so cute
thanks for joining us at forever friends.
poppy
Kati hat gesagt…
Achgott, dass ist ja wirklich ein süßes Motiv. Toll, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
lg
mamapia

Beliebte Posts aus diesem Blog

15 Minuten Weihnachten

Rentier - Kacke