Montag, 21. November 2011

...Blog Candy..

Hallo meine lieben Verfolger,

es gibt einen Grund zum Feiern.
Mein Blog wird am 21.11.2011

2 Jahre ,
habe über 250 Verfolger
und über 32.000 Klicks.

Ein großes Dankeschön Euch allen!!




Jeder kann bei diesem Candy mitmachen,
der folgende Regel erfüllt:

-verlinkt das Candy auf eurem Blog in der Sidebar
(wer keinen Blog hat schreibt bitte einen Kommentar und eine Email, 
findet Ihr unter Kontakt/Copyright)
-wer es noch nicht ist, den würde ich ganz herzlich als VERFOLGER auf meinem Blog begrüßen
-schreibt auf jeden Fall einen Kommentar zu diesem Post
 

Verschicke WELTWEIT

Das Candy endet am 21.11.2011
Geschlossen

67 Kommentare:

  1. Oh!!!! Was sehe ich da! Das ist ja was ganz was feines!!!! Natürlich mache ich da mit!
    Ich Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Blog Erfolg. Ist aber auch kein Wunder denn Du machst ja wirklich super schöne Sachen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber hallo ein grund zum feiern
    Da versuche ich doch auch mal mein glück.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch !!! Na da möchte ich auch Mal rein.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Da möchte ich auch mein Glück versuchen.

    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  5. wow! Fantastic candy! Love it)))
    I linked it on sidebar.
    hugs. Hlora.
    http://hlora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Grund für ein Candy- ich wünsche Dir von Herzen noch viel Ideen und viele Besucher auf Deinem Blog!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Na Micha, das werde ich doch sofort tun. Schaue mir immer gern Deine Sachen an.
    Werde Dein Candy natürlich verlinken.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. hallo :)

    ich würde auch gern mitmachen und neuer Verfolger bin ich auch *lach*

    lg
    georgina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michi!
    Oh ein Blog-Candy =) Meines steht jetzt auch an...hatte es ja schon länger versprochen...
    Da muss ich auch gleich mein Glück versuchen! Stell dich gleich in meine Sidebar..ähm..dein Candy ;) LOL
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michaela
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich werde gerne das Candy in meiner Sidebar verlinken LG Maria

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    na dann mal zu allem Herzlichen Glückwunsch und das es weiterhin so gut läuft :)
    ich bin ja bereits Verfolger von deinem Blog und das sehr gerne, auch wenn ich nicht alles kommentiere schau ich hier regelmässig vorbei, mach weiter so.
    Verlinkt hab ich dein Candy auch und hüpf somit gerne mit ins Lostöpfchen und versuch mein Glück, denn es sind ja supertolle Gewinne.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  12. Congratulations!!!

    Thanks for the chance to win some super Candy.

    Hugs
    Penni
    X

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Michi,
    einen ganz dicken Kuchen von mir - "Herzlichen Glückwunsch" - ich komme gerne vorbei und schaue mir deine tollen kreativen Werke an.
    Pssst...Verfolger bin ich schon laaaaaange.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich stolze Zahlen und ein Grund zu feiern, herzlichen Glückwunsch.
    Hab dein Candy in meine Sidebar verlinkt und Verfolger deines Blogs bin ich ja schon lange.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Na wenn das kein Grund zum Feiern ist .....

    Verfolger bin ich schon lange und kommentiere auch gerne bei Dir. Du machst echt super Werke!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, schon sooo lange! Herzlichen Glückwunsch. Und natürlich noch viele weitere Jahre, viel mehr Verfolger und noch tausende Klicks.
    Ich bin und bleibe weiterhin Dein Verfolger und Dein Candy steht schon in meiner Sidebar.
    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Michaela,
    na da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich!!!
    Gern verlinke ich Dein Candy auf meiner Sidebar, Verfolgerin bin ich ja schon länger :0)Dann hüpf ich doch einfach mal mit in den Lostopf und freue mich auf die nächsten zwei Jahre mit Dir!
    Ganz liebe Grüße und mach weiter so
    tinka

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    na dann erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wir wollen weiterhin so viele tolle und kreative Werke sehen!!!!
    Wünsche Dir ein schönes WE!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Michaela, da gratulier ich dir mal ganz herzlich zum 2. Jährigen Blogger Jubiläum! Hast ja auch immer ganz tolle Projekte /Karten zum bestaunen. Danke für die Chance dein super süßes Candy zu gewinnen. Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch liebe Michaela.....

    Ich komme immer wieder sehr gerne auf deinem Blog vorbei, du machst soooooo wundervolle Sachen...ich freue mich auf noch ganz viele Werke von dir.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Michi, da gratuliere ich dir doch mal ganz herzlich! 250 Verfolger und soooo viele Klicks, unglaublich! Mach bitte weiter so! LG Ute

    AntwortenLöschen
  22. ♥-lichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Wie schnell doch die Zeit vergeht!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und viele liebe Leser mehr!!!

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag,
    Dein Blog ist Klasse weiß auch nicht warum ich noch nicht verfolge war aber jetzt.
    HÜPFE in dein Lostöpfchen rein und wünsche dir Alles Gute
    LG SUSE

    AntwortenLöschen
  24. Ich weiß, man soll nicht vorher gratulieren, aber das muss ich jetzt einfach... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Blog-Burtzeltag... auf das noch viele weitere Verfolger hinzukommen.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag, im Vorraus!
    Du hast da ein tolles Candy zusammen gestellt.Also versuch ich auch mal mein Glück.

    Lg aus Wien,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Ich möchte auch mein Glück versuchen
    LG
    Mari

    AntwortenLöschen
  27. Servus liebe Michaela,
    Glückwunsch zu den vielen Verfolgern und Klicks und zum baldigen Bloggeburtstag :-)
    Einen eigenen Blog habe ich zwar nicht, aber du darfst dich jetzt auch von mir verfolgt fühlen ;-)

    Gruß,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  28. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Da mache ich doch gern bei deinem genialen Candy mit. Habe es in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  29. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie schön! Nun kann ich doch mitspielen und dir ein Kommentar hinterlassen! Happy Blogbirthday!!! Großartige Sachen machst du!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Verfolgern und Klicks liebe Michaela, ich komme Dich auch immer so gerne besuchen.

    Dein Candy ist genial, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch,das sind super Zahlen und Danke für Dein schönes Candy. Verfolger bin ich schon und verlinkt ist auch nun noch ein bischen Glück dann wäre auch ich happy.
    Glück wünsche ich den anderen auch.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Happy blogoversary! I'm already following and there's a link in my sidebar . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  34. What a yummy candy!!! I have popped you in my sidebar in my blog http://pishitejulie.blogspot.com/!! Oh fingers and toes and everything else crossed!!
    And i follow!
    Thanks for the chance to win!

    AntwortenLöschen
  35. Wow glückwunsch zu diesen drei beeindruckenden Zahlen.

    LG Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  36. Wow, das sind ja Ziffern, die kann man gar nicht mehr richtig fassen, Hut ab! Wundern tut's mich ja nicht ;) Ich komm ja auch immer wieder gerne bei dir vorbei und lass mich inspirieren! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und mach auf jeden Fall weiter so!
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  37. Kleiner Nachtrag: vor lauter Zahlen hab ich jetzt vergessen, ja ich hüpf natürlich auch mit in den Lostopf - vielen vielen Dank für diese tolle Gewinnchance!
    :))

    AntwortenLöschen
  38. erstmal GLÜCKWUNSCH zu so vielen Jiubiläen.

    ich hab dein Candy auf meinem Blog verlinkt, aber mit dem Sidebar, das kriege ich nicht hin...muss mich da mal reinfuchsen.

    vielleicht darf ich trotzdem in den Lostopf hüpfen ???

    lg, Marina-

    AntwortenLöschen
  39. Lovely candy, dear! Thank you a LOT for a chance to win!)
    I`m your follower and put the link on the sidebar!
    http://edelmiracle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. Congratulations Michael for two years so much work!
    Thank you very much for the opportunity to participate in your candy! I took the link to my blog!
    A hug!

    AntwortenLöschen
  41. Ich möchte auch mein Glück hervorkitzeln...Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  42. Meinen Glückwunsch!
    Ein sehr hübsches Candy hast du da zusammengestellt. Da hüpf ich doch auch gern in den Lostopf.
    lg Liv

    AntwortenLöschen
  43. Huiii da kann man ja nur Glückwunsch sagen und hoffen da bald noch mehr Verfolger hast.
    Ich schau ja auch immer wieder gern bei dir vorbei.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  44. hallo Michaela..

    herzlichen glückwunsch zu den tollen Zahlen...

    ich linse regelmässig auf deinem Block ..

    viele grüsse
    natascha

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch, *hüpf*....*spring*, bin ich doch auch in dem Töpfchen drin
    ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  46. Tja, das nenne ich einen guten Grund!!! - nee, gleich 3 :-)
    Glückwünschen tu ich aber erst ab dem 21. - soll vorher ja Pech geben und das möchte ich nicht.

    Alles liebe
    Lea

    AntwortenLöschen
  47. Pleasantly with you to get acquainted! A remarkable blog, successes and prosperity! I join draw of a remarkable candy. Has placed here
    http://vkontakte.ru/photo25123113_270579884

    AntwortenLöschen
  48. Du meine Güte das Candy habe ich total übersehen. Dabei bin ich fast täglich auf Deinem Blog. Ich glaube es wird Zeit für eine Brille.
    Liebe Michaela ich gratuliere Dir für 2 Jahre Blog und auch die vielen Verfolger haben ihren guten Grund. So viele tolle Sachen die Du machst, da lohnt es sich jeden Tag hier vorbeizuschauen.
    Ein tolles Candy ist das.
    Habe es selbstverständlich in meiner Sidebar verlinkt.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Michi,
    ich habe es erst jetzt gelesen"schäm" aber dennoch möchte ich noch schnell in den Lostopf huschen.
    Glückwunsch zu so vielen Klicks,
    werde Dein Candy direkt verlinken.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, Verfolgern und dem Blogjubiläum!
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen und ganz viele kreative Ideen!
    Vielen Dank für die Gewinnchance!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Michaela,

    bin eigentlich durch Zufall auf deine Seite gestoßen - wie das halt so ist mit den ganzen Abzweigen im www. ;o)
    Dein Stil gefällt mir ganz gut - ich mag es eher zurückhaltender. Gern hüpfe ich auch in deinen Lostopf und habe dein Candy bei mir verlinkt.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe deinen Blog beim "Blogdurchstöbern" entdeckt!
    Gefällt sehr gut, mir was ich hier sehe!
    Aber nun erst mal Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahre bloggen und den vielen Besuchern!
    Dein tolles Candy ist verlinkt auf meiner Sidebar und verfolgen werde ich dich jetzt auch! =)

    *bastelige, freundliche Grüße von Angi

    AntwortenLöschen
  53. Ich gratuliere Dir zu Deinem Bloggeburtstag.
    Bei dem tollen Candy werde ich mein Glück versuchen. Verfolgen tue ich ja schon.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  54. gratuliere zu so vielen verfolge
    möchte gerne bei deinem blog candy mitmachen
    habe dich auch schon verlink
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, liebe Michaela!
    Bei solch einem tollen Gewinn hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!!
    Ich habe Dein tolles Candy auf meiner Sidebar verlinkt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  56. Wünsche Dir alles Gute zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich finde Deinen Blog einfach toll. Das Candy ist super süß.
    Liebe Grüße aus der Steiermark Silvia

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Da versuch ich doch mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Erfolg! Da werde ich ja richtig neidisch. Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und hüpfe mit Freude in den Lostopf - ach halt, ich mach schnell noch nen Knoten ins Tuch, damit du mich auch sicher findest *lach*
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  59. Thanks for a chance to win your yummy blog candy!
    un saluto dall'Italia bye bye rosa
    public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    i am old follower
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creativo: http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  60. Congratulations for your 2 years blog!!! And thank you so much for the chance to win this lovely candy! Hugs from Italy!

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch und was für ein tolles Candy. Da muss ich mein Glück versuchen. Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Michi, herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen...
    Ein tolles Candy hast du für uns zusammengestellt, vielen Dank dafür.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Michalela,

    dein Candy ist eine Wucht :-)
    da möchte ich doch gerne mein Glück probieren.

    Vielleicht magst du/ und deine Leserschaft ja auch an meinem Candy teilnehmen???

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Michaela!
    Welch ein Treiben im Lostopf.. da gesell ich mich noch dazu. Erst jetzt gesehen, soas aber auch. die Zeit rennt
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  65. hallo michaela,
    herzlichen glückwunsch zu deinem jubiläum und zu deinen lesern.
    hast ja auch schöne sachen auf deinem blog!!!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Michaela, auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    Lieben Dank für die Chance auf Dein tolles Candy

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  67. Hello, congratulations for your next birthday-blog and thanks not only for the opportunity to participate in the candy if not also for coming and know your blog, greetings from Argentina!

    AntwortenLöschen