...2. gestempelte Weihnachtskarte


Nach den vielen 3D Karten, mußte heute noch der Stempel herhalten.
Und das wurde daraus.....



Ich bin gespannt was ihr dazu sagt, weiß nicht so recht ob die Farbzusammenstellung paßt, ich glaube es ist etwas gewagt.




Der Stempel ist von Hero und das erstmal ausgemalt, sonst immer nur Gold oder Silber .
Ausgemalt wurde mit Fabercastell Creativ Color und mit Glitter noch bearbeitet.
Und die Schneeflocken





sind mit einem Abstandspad montiert, aber das sieht man hier leider nicht so genau.

Danke für´s anschauen,
liebe Grüße Michaela



Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Also soweit ich das sehe, passt eh alles super! Und schön coloriert mit dem Glitter ist es auch. Ist das ein gold embosster Schriftstempel? Den find ich wunderschön!
LG Doris

Bastelmichaela hat gesagt…

Danke und ja das ist ein embosster Schriftstempel

Zsu's Blog hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch sehr!!! Schöne weihnachtliche Farben und ich steh sowieso auf Glitter! :-)) Toll gemacht!

LG, Zsuzsánna

Anonym hat gesagt…

Oh, die ist aber wunderschön. Bis jetzt mein Favorit! Klasse...