::Freitags - Füller #44







1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich meinen Hund Maxi in seinem Körbchen schlafen  .
2.Der Wintergarten ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.
3. Man kann sagen was man will, aber  ich freue mich schon auf das Frühjahr .
4.  Die Zutaten für das Abendessen ist das letzte was ich gekauft habe.
5. Wenn es so kalt ist wie jetzt,  lege ich mich gerne in eine heiße Badewanne .
6. Nur keinen Stress aufkommen lassen, das denke ich immer öfter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Heurigenbesuch , morgen habe ich Bügeln und etwas basteln geplant und Sonntag möchte ich meinen Cosstrainer benutzen und mit meinem Mann unf Hund spazieren gehen

Habe das schon auf einigen Blogs gesehen,
mußte ich auch mal ausfüllen.
Macht echt Spaß

LG
Michaela

Keine Kommentare: