Dienstag, 5. Januar 2010

Mein erstes Werk...

für heuer, ist heute vom Tisch gehüpft.
Habe einen meiner neuen Stempel von Stamping Bella ausprobiert.
Zuerst habe ich den Stempel mit Aquarellfarben ausgemalt,
kommt aber nicht so gut zur Geltung, deshalb ist der Stempel mit Gelfaben coloriert.


Die Karte habe ich gleich für 2 Challenge gemacht.
Und der Sketch ist von


Was ich zu Weihnachten noch bekommen habe, sind Buchstaben zum Stanzen.
"Wingo Zingo" Schriftzug von Sizix,
funktioniert aber mit der Cuttlebug herrlich.

Freue mich schon auf Eure lieben Kommentare.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Michaela

7 Kommentare:

  1. Booah! Die ist ja ur-genial! Mit einer echten Bella! Hast du super gemacht!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card, very bright and cheerful! Love it! Thanks for joining us at SWF this week! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  3. What a cute card. I love the image and the papers are gorgeous. Stunning flowers. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  4. Ich find´s toll, dass du den Mut hast auch mal was auszuprobieren.
    Sieht toll aus deine Karte.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin´s nochmal. Ich hatte schon ganz vergessen, dass ja heute Dreikönigstag ist.
    Nein, hier ist leider kein Feiertag. Ich mußte heute schon Arbeiten.
    Meine Kinder sind am Samstag schon als heilige 3 Könige, von unserer Kirche, von Haus zu Haus gegangen. Gibt es das bei Euch auch?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi,
    ja das gibt es bei uns auch.
    Die Kinder sind auch bei uns unterwegs.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Karte! Die Glitterakzente hast du ganz toll eingesetzt.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.