...Meine Schnecken von Lelo Design...

nehmen gleich bei mehreren Challengen teil.
Upps, habe gerade gesehen, das der Sketch schon aus ist, 
aber jetzt ist die Karte schon fertig.
  1. Create4fun Challenge, der Sketch
  2. Stempelsonnenchallenge, Valentin 
  3. BasicGrey Challenge, Tiere 
  4. Saturday Challenge, Herz 
  5. Der/Die/Das/Blog von Bawion, Valentin 
  6. Challenge up your life, Valentin 
Hier mein Werk



Close up

Freue mich auf liebe Kommentare.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Lg Miachaela

15 Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Hallo! Du hast so schöne Sachen gemacht, letzte Zeit, die ich noch gar nicht so genau angeschaut hab! Das werd ich dann nächste Woche nachholen, heute fahren wir nämlich nach Tirol! Das haben wir uns echt verdient! Ich wünsch dir eine schöne Woche!
LG Doris

Barbara hat gesagt…

Hallo Michaela,
deine Karte ist toll geworden. Die beiden Schnecken finde ich sooo süß. HHHMM. schnief. Die wollte ich auch so gerne haben, sind aber leider ausverkauft. heul.
Die beiden süßen hast du echt toll coloriert.
Kompliment.
LG Babsi

Dreja hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte. Deine Schneckchen gefallen mir sehr gut.

Schön daß du bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.

LG Dreja

Tina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du da gemacht.

Dankeschön für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Tina

biggi-al hat gesagt…

Süßes Kärtchen - danke für die Teinahme bei CUYL.

Manuela hat gesagt…

die karte ist total süß, die schnecken sind ja echt knuddelig :) danke für's mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

Monika Lerch hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt.
Danke, dass du bei unserer Stempesonnenchallenges mitgemacht hast.

LG Moni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, eine sehr schöne Karte.Klasse!!! Die Schnecken sind echt niedlich.

Liebe Grüße
Carola

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine tolle Karte und alles paßt im Detail. Das Motiv ist knuffig, einfach süß.
glg
Rosi

Helen hat gesagt…

Awww...cute card!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,

eine wirklich wunderschöne Karte und das Motiv ist ja zu süß!
Danke fürs mitmachen bei der Challenge von Bawion.

LG
Birgit

ღ www.Kartenshop.at ღ hat gesagt…

Danke für die Teilnahme bei uns - sooooo schön, die Schnecken!!!

Kreative Grüße,
Lena

Stempelhexe hat gesagt…

Die Schneckchen sind aber auch zu süß, tlle Karte.

LG
Ulla

Son Ja hat gesagt…

Eine niedliche Karte, gefällt mir sehr.

Vielen Dank für Deine Beteilingung an unserer Stempelsonnenchallenge

LG
Sonja

DeeDee hat gesagt…

Eine ganz schnuckelige Karte!

Danke das du bei CUYL mitgemacht hast!

LG DeeDee