...und es ist wieder Winter....


Da ich heute meinen Schneemannstempel bekommen habe,
in den ich verliebt bin, seit ich ihn gesehen habe, wurde er gleich verarbeitet.
Er nimmt  gleich bei 5 Challengen teil.
Der Sketch ist von Unser Bastelstübchen



  


Dann bei  Stampavie and more
da ist eine Easelcard die Aufgabe,

Coloriert wurde mein Schneemann mit Aquarellbuntstiften,
weiters wurde Stickles und Gelstift verwendet.



Der Text wurde mit Sizzix "Wingo Zingo" Alphabet gestanzt,
Weiters wurden noch Spellbinders, Maria Stweart Schneeflocke
und Schmuckstein verwendet.

Freue mich schon auf Euren lieben Kommentare
Liebe Grüße
Michaela

18 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast Du mit diesem Schneemann gewerkelt.
Ich liebe ihn auch, er ist einfach nur goldig.

Lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer ISB-Challenge #17,

liebe Grüße,
Marina

BA hat gesagt…

hallo michaela
deine karte ist total suess
danke fuer's mitmachen bei stampavie & more
xoxo BA

Valérie Goldenschue hat gesagt…

Hello,

your card is wonderful, love the layout and the colors.

Thanks for joining us at SAM

danoli hat gesagt…

Der Schneemann ist richtig goldig und die Karte sieht super aus!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der ISB-Challenge und viel Glück bei der Verlosung.

LG Dana

Hermine hat gesagt…

*huhu* Michi ......und wieder hast du eine ganz tolle Karte gemacht , der Schneemann ist ja wirklich ein niedlicher Kerl ,
Danke fürs Mitmachen im Bastelstübchen !
LG
Hermine

Katrin hat gesagt…

Da hast Du eine tolle Karte gezaubert. Vielen Dank dass Du damit bei der ISB-Challenge teilnimmst und viel Glück!

LG
Katrin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, sieht echt toll aus.
Ja, der Schneeman ist einfach zu süß. Würde mir auch noch gefallen ;)

Liebe Grüße
Carola

Christine hat gesagt…

Hi gorgeous image & colours great winter card love it thanks for joining us at Fussy and Fancy challenge.

Hugs Christine xx

Lori hat gesagt…

Awww... this is such a cute card - just makes me smile :D Thanks for playing along with us at Fussy and Fancy Friday!
Love and hugs ~ Lori

Kiki hat gesagt…

Toll geworden, deine Easel-Card. Der Schneemann ist aber auch zu goldig und du hast ihn super coloriert.

Danke, dass du bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast.

LG, Kiki

Justine hat gesagt…

Love your adorable snowman, thank you for joining us at Fussy and Fancy

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Michaela

ein tolles Winterkärtchen hast Du da gewerkelt...das Motiv ist wirklich süß :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Denimo hat gesagt…

Ahhhhh... what a great card! Love your image and colors. Thanks for joining in our Fussy & Fancy Friday Challenge!!
Hugs, Denise

DeeDee hat gesagt…

Ein ganz tolle Karte hast du da gewerkelt! Der Schneemann ist auch einer meiner lieblings Wintermotive.... :0)

Danke fürs mitmachen bei CUYL!

LG Diana

Stampin Mindy hat gesagt…

Super cute snowman. Thanks for joining us at Fussy and Fancy!

Stempelhexe hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte.

Gruß
Ulla

Iris Wiechmann hat gesagt…

Tolle Easel-Card und zuckersuesses Motiv! Danke fuer Deine Teilnahme bei ISBC.

Hugs,
Iris

Kati hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du da mit diesem süßen Motiv gestempelt!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ISB,

LG Kati