..Osterkörbchen..

Da es noch eine Woche bis Ostern dauert 
und ich noch Osterkörbchen brauche,
ist gestern ein neues entstanden.

Hier mein Körbchen



Diesmal habe ich das HG Papier mit
der Cuttlebug geprägt.
Coloriert habe ich mit Copic.




Diese Körbchen lasse ich an folgenden Challenges teilnehmen.


Wünsche Euch noch einen schönen Palmsonntag

LG Michaela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Michaela,
schon wieder so ein schönes Körbchen.
Toll. Tolle Farben und tolle Gestaltung.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
LG Babsi

Doris P. hat gesagt…

Das ist ja auch wieder gaaanz süß geworden! Wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag!
LG Doris

Andrea hat gesagt…

Hallo Michaela,
das ist ein wirklich süßes Körbchen geworden.
Die Stempel sind aber auch zu niedlich.
Vielen Dank für die Eintragung auf meinem Blog. Herzlich Willkommen dort.
Liebe Grüße Andrea

shortyrose hat gesagt…

Hallo Michaela,

Dein Körbchen ist wirklich super süß geworden!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Katrin hat gesagt…

Huhu, das ist echt wieder ein tolles Körbchen geworden. Die Farben gefallen mir supergut. Sehr schön!
LG
Katrin

Jane hat gesagt…

ein total niedliches Körbchen! Süss das kleine Häschen! Die beschenkten werden sich sehr freuen!

Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Andrea das ist wieder ein wunderschönes Körbchen gefällt mir sehr gut.
GLG Nicole

Sandra P hat gesagt…

Schönes Körbchen geworden! Das Häschen gefällt mir ja auch voll gut.
lg Sandra

Andrea hat gesagt…

Huhu,
das ist ja auch ein niedliches Körbchen geworden. Die machen Laune, oder? Das Motiv ist ja zu goldig und klasse von Dir coloriert! Die Idee mit den geprägten Papieren ist auch gut. Darauf bin ich mal wieder nicht gekommen *lach*.

LG
Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, das ist so ein wunderschönes Körbchen. Mir gefällt der gecuttlete Hintergrund total gut!
Ein richtig niedliches Motiv und deine Gestaltung ist perfekt.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

Cori88 hat gesagt…

Tolles Osterkörbchen!
Da würd ich mich auch drüber freuen *gg*

Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Toll Michaela Dein Osterkörbchen und das Papier mit der Cuttlebug zu prägen ist genial und sieht toll aus. Da würde ich mich auch drüber freuen. Das Körbchen sieht auch nicht so schwer aus wie die anderen die ich gesehen habe und die man flechten muß. Da würde ich sicherlich gleich das Handtuch werfen. Bitte Dich , wenn Du eine Bastelanleitung dafür hast, würdest Du es mir mal schreiben. Danke Dir recht herzlich.
glg
Rosi

Jessi hat gesagt…

echt schönes Körbchen!!
danke fürs mitmachen bei NSS!
wünsche dir frohe Ostern!

LG
Jessi

Regina hat gesagt…

und wieder so ein schönes Körbchen! Ganz zauberhaft!

Wünsche dir einen schönen Restsonntag und liebe Grüße Regina

Gunn (Merete) hat gesagt…

Great basket and I love this cute little bunny.
Thanks for joining us at SFTW.
Gunn :-D

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hab noch eine Frage Michaela.Du hast mir doch zwei so tolle ausgestanzte Herzen gesendet und hast mir erklärt, dass die mit dem Robbi gestanzt sind. Könnte man die auch mit der Cuttlebug ausstanzen und wo bekommt man die?
Bin stolz, das ich so zwei schöne Herzen habe und möchte die gar nicht verarbeiten ;-).
Danke Dir für Deine Nachricht.
glg
Rosi

Caro hat gesagt…

Ach. das ist ja soooo süß, gefällt mir total gut.

LG
Caro

Anonym hat gesagt…

Dein Osterkörbchen ist ganz bezaubernd geworden und gefällt mir ausgezeichnet !!!

LG Renate

Ferocia hat gesagt…

wow, ein supertolles Körbchen ist das! und toll coloriert!
vielen dank für's mitmachen bei NSS und frohe Ostern! :)

stempelhexe hat gesagt…

Dein Körbchen gefällt mir sehr, danke fürs Mitmachen.

Gruß
Ulla

Rivien hat gesagt…

Moin moin Michaela,

Ein wirklich tolles Osterkörbchen hast du da gezaubert! Gefällt mir sehr gut!
Komm gut in die neue Woche!

LG Britta

Manuela hat gesagt…

tolles osterkörbchen! da wird sich der/die beschenkte sicher sehr freuen :D vielen dank fürs mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach, das ist ja wieder ein süßes Körbchen. Echt toll!

Liebe Grüße
Carola

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Oh, wie drollig. Einfach fantastisch.
Viele Grüße
Susanne

Di hat gesagt…

Fabulous card!!
Thanks for joining SFTW!!
Hugs Di xx

DeeDee hat gesagt…

Ach was süß!!! Toll!!!

Danke das du bei CUYL mitgemacht hast!

LG Diana

Anonym hat gesagt…

ein toller Korb ist das geworden!
Danke fürs Mitmachen bei NSS!

Silke hat gesagt…

Klasse wie du das Körbchen dekoriert hast. Sieht toll aus. Danke für die Teilnahme bei NSS.
LG Silke

Stampin Mindy hat gesagt…

What an adorable basket, such a cute image. Thanks for joining us at the Fussy and Fancy, Easter challenge!

Doris P. hat gesagt…

Hallo liebe Michi! Hast du schon bei Cuyl geschaut *ggg*? Da gratulier ich doch recht herzlich!
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Gorgeous Easter basket! Thank you for joining us at Fussy and Fancy Friday!
Hugs,
April