Challenge Stempelträume # 27

Habe diesen Stempel von Hein Design 
schon so lange zu Hause und nie benutzt.
Haben mußte ich ihn und habe eigentlich 
nie so richtig gewußt wie ich ihn einsetzte.
Und jetzt kam mir die Idee zu einer Karte.
Und habe mir die Challenge Stempelträume # 27
ausgesucht, da ist das Thema "Blumen und Gelb"
Hier meine Karte dazu. 




Habe mit weißen Sternenstaub embosst,
weiters Blumen und Charms verwendet.
Bin schon gespannt auf Eure Kommentare.
Wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag.
LG Michaela

20 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Michaela,
eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt,
die sieht total edel aus.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Doris P. hat gesagt…

Die schaut so wunderschön aus! Total edel mit dem Embossten und die Blume dazu - perfekt!
LG Doris

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wunder-wunderschön! Deine Karte sieht total edel und schick aus! Den Stempel hast Du wirklich gut eingesetzt, besser geht's nicht! Wirklich absolut traumhaft und ganz bezaubernd!
Viele liebe Grüße
Vroni

Unknown hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast du da gezaubert.
GLG Nicole

sundownerin hat gesagt…

wow, elegant und edel, und die farben passen perfekt zu dem style. die blume im zentrum ist genau der richtige hingucker! ganz toll

Melodie hat gesagt…

Mit dem Stempel hätte ich auch Probleme, aber Du hast das meisterlich geschafft.
Deine Karte sieht super aus. Ich hätte vielleicht noch das gestempelte Teil orange (oder ist es rot?) gemattet.
Liebe Grüße
Melodie

Sandra (soleil) hat gesagt…

Das Thema hast du super umgesetzt, gefällt mir gut!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

lg Sandra

kleiner Kreativraum hat gesagt…

Klasse! gefällt mir total gut. Da passt einfach alles!!!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der aktuellen Challenge von StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

Rosis Stöberseite hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da hast Du eine tolle und edle Karte gewerkelt, die mir sehr gut gefällt. Hab schon gedacht, die ist sicherlich embosst. Entschuldige die Löschung oben, aber ich hatte einen doofen Tipfehler darin. Kann vorkommen :-(
glg
Rosi

Katrin hat gesagt…

Wow Michaela, da hast eine tolle Karte gezaubert. Sie sieht wirklich total edel aus. Hast den Stempel super eingesetzt.
Alles Liebe
Katrin

Barbara hat gesagt…

deine Karte gefällt mir.
Der Stempel ist ja echt klasse zum Einsatz gekommen.
Schöne frische Farben, und die Blume in der Mitte ist auch klasse. Ein rundum gelungenes Werk.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Michaela, da ist dir ein ganz edles Kärtchen gelungen,einfach traumhaftschön. Der embosste Hintergrund ist genial, gefällt mir sehr gut!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist ja eine super tolle Karte. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Ich glaube, ich versuche es auch nochmal mit dem Embossen.

Liebe Grüße
Carola

Hansedeern hat gesagt…

Tolle Karte! Gefällt mir auserordentlich gut!
Und das Sonnengelb mit dem Weiss ist ein echter Hingugger :o)

Schönes WE wünsche ich Dir!

LG Britta

Sande hat gesagt…

This is so gorgeous!!

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande

Peggy hat gesagt…

The embossing looks great on this card. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

Bastelfalter hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, Michi.
Hinzu wünsche ich dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Michaela, auch mir gefällt Dein Kärtchen ganz ausgezeichnet gut !!
Die Farbwahl finde ich super gelungen !!

Lieben Gruß Renate

Regina hat gesagt…

bin ganz überwältigt von deiner Karte! *kinnladenuntenbleibenwill* Dieses embosste Stempelmotiv ist sehr effektvoll! Einfach nur traumhaft!
Wünsche dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Regina