..Neues Kit von Magnolia ..

Heute fand ich in der Post ein Päckchen aus Schweden.
*freu,hüpf*
Hab im Jänner bein Magnolia das Frühjahrskit bestellt,
habe in verschiedenen Foren gelesen, das es nicht sicher ist, das es ankommt.
Glück gehabt, es ist da. Jetz muß ich mir noch ein EZ bestellen,
dann kann´s losgehen.
Hier die Platten.
Freue mich schon die zu verarbeiten.
Wünsche Euch noch einen schönen Montag.
LG Michaela

13 Kommentare:

Zsu's Home of Art hat gesagt…

Hallo,

das ist toll!! Ich hatte bisher auch immer Glück!
Werd am Samstag in der Früh auf der Messe sein!

LG und eine schöne Woche!

Zsu

Vroni hat gesagt…

Hallo Michaela,
super! Ich freu mich für Dich, meines ist leider noch nicht angekommen *heul*. Und was man ja so liest, ist das ja nicht wirklich sicher ob es auch ankommt, na das Hoffen geht weiter!
Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen neuen Stemplis!
Liebe Grüße
Vron

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Michaela, da beglückwünsche ich Dich und beneide Dich :-( . Man kann sich die Stempel nur so ungefähr vorstellen, aber man sieht, sie sind einfach toll. Mir gefällt die Tilda schon am besten, wo sie die Arme so ausstreckt. Meinst Du, die bekommt man nicht hier?
glg
Rosi

Hansedeern hat gesagt…

Bohhhh, hast du Sitzfleisch! Ich könnte das gar nich nich aushalten :o)

Viel spaß mit den Neuen!

LG Britta

Katrin hat gesagt…

Juhu,

menno, meines ist auch noch nicht da, aber ich freue mich für Dich. Freue mich schon auf Deine Werke!
Alles Liebe
Katrin

Birgit hat gesagt…

Ohh, da beneide ich dich aber!!!
Viel Spaß beim Verarbeiten der Motive!!

LG,
Birgit

Unknown hat gesagt…

Hallo Michi ich beneide dich das hätte ich auch gerne das sind ja zuckersüße Motive "Neid"

GLG Nicole

Melodie hat gesagt…

Freue mich mit Dir.
Aber eigentlich ist es doch ein Witz, da zahlt man doch einen Haufen Geld und muß noch dankbar sein, daß man überhaupt etwas geliefert bekommt.
Aber mit uns dollen Bastlern kann man es ja machen *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

♥SylisGlücksfaden♥ hat gesagt…

Hallo Michaele,


oh wow das Kit ist ja zauberhaft, ich freue mich schon sehr auf meins.
Viel Spaß beim Stempeln.

Liebe Grüße
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen neuen Errungenschaften !!!

Da wird es wieder viele hübsche Kärtchen abgeben !!

LG Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem wirklich tollen Kit.......hoffe meinns kommt auch an,hoffe ganz doll......sind ja absolut süße Motive....Viel Spaß beim Werkeln damit und freue mich schon auf deine Werke......

Einen lieben Gruß von Andrea

Martina hat gesagt…

Och...das ist ja wieder mega-süß!! Das letzte Kit hat mir ja nocht so gut gefallen. Und was seh ich da noch drauf? Einen süßen Frosch!!! Ich liebe Frösche!!!!
Das ewige warten nervt mich auch immer. Dieses Kit habe ich mir jetzt nicht bestellt, da ich ja vom letzten etwas enttäuscht war....schade! Viel Spaß beim mounten und dann beim stempeln! Freu mich shcon auf deine Werke!!!
Martina

Doris P. hat gesagt…

Uuuuhhiii! Was für süße Motive! Ein toller Einkauf!
LG Doris