Challenge Timbroscrapmania #3 und Challenge Fun with Shapes and More # 51

Bei der Challenge Timbroscrapmania # 3
gibt es einen tollen Sketch von Gió
und bei der Challenge Fun with shapes and more#51
ist das Thema Muttertag.
Hier kommt mein Kärtchen.
Habe meine Tilda auf ein Seil gesetzt.

Coloriert wurde sie wieder mit Copic,
HG-Papier ist von BOBUNNY,

Und weiters habe ich meine Tilda mit Stickles bearbeitet.
Freu mich schon über Eure lieben Kommentare
und wünsche Euch noch einen schönen Dienstagabend.
Liebe Grüße Michaela

19 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Michaela, deine Umsetzung ist dir perfekt gelungen,du hast die Tilda super in Szene gesetzt.Gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir auch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

PokSa hat gesagt…

Schönes Papier, witzige Idee mit der Tilda ... einfach perfekt.
lg Sandra

Sonja hat gesagt…

Hallo Michaela, die Karte sieht einfach schön aus. Das mit der Tilda ist wirklich ist eine super Idee. Drücke dir die Daumen.
LG
Sonja

Martina hat gesagt…

Das ist ja wieder ein tolles Kärtchen! Toll bemalt und der Sketch ist wunderbar! Hab fast einen ähnlichen....;) Süß!!
Martina

BA hat gesagt…

liebe michaela
deine karte ist wunderschön!! toll wie du den sketch von gió nachgebastelt hast
toll die tilda auf den ribbon.
danke fürs mitamchen bei timbroscrapmania
alles gute
xoxo BA

Gerlinde hat gesagt…

Soo unglaublich lieb ist diese Karte geworden,LG Gerlinde

Doris P. hat gesagt…

Den Sketch hast du ja genial gelöst! Und die Stickles passen perfekt! Sehr elegant, die Kleine!
LG Doris

doris hat gesagt…

Perfetto...

Deine Karte sieht perfekt aus und ist sooooo wunderschön...!!
Süßes Motiv und eine tolle Coloration!!

GLG Doris

Unknown hat gesagt…

Hallo Michaela,
eine wunder,wunderschöne Karte hast Du gezaubert.
Design und Farbgestaltung aller erste Sahne.

GLG Irmi

Unknown hat gesagt…

Ja der Sketch ist wirklich gut, hat mir auch auf Anhieb gefallen. Deine Umsetzung ist super, die Tilda toll coloriert. LG Andy

Vroni hat gesagt…

OH, Michi, ist die toll! Wahnsinn! Ich bin hin und weg! Deine Coloration und Deine Umsetzung sind eine Wucht! Toll, gefällt mir sehr, sehr gut!
Ganz liebe Grüße
Vroni

Regina hat gesagt…

eine Karte zum Verlieben! Tolle Idee von dir, die Tilda auf dem Band sitzend zu gestalten!

Liebe Grüße Regina

Melodie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
Die Kordel macht sich richtig gut unter Tildas Hinterteil.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte einfach toll alles passt perfekt zusammen.
GLG Nicole

Nadell hat gesagt…

Hallo Michaela,

Deine Karte gefällt mir gut - die Coloration gefällt mir besonders. Vielen Dank für ´s Mitmachen bei Shapes and more.

Viele Grüße
Nadell

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Michi,
man du hast den Sketch ja total klasse umgesetzt. Die Tilda ist ja der Hammer.
Gefällt mir total gut dein Kärtchen.
Viele Grüße
Bastelfalter

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Michaela, eine tolle Karte mit der Tilda, nur hoffentlich fällt sie von dem Seil nicht runter *grins*. Du hast sie sehr schön coloriert und in Szene gesetzt. Gefällt mir ausgesprochen gut.
glg
Rosi

Giò hat gesagt…

Just a lovely card!! I love how you sitting Tilda on the cord!!! Thanks for joining us at Timbroscrapmania challenge.

Hugs
Giò

lina hat gesagt…

Bellissimo biglietto, complimenti!!
danke fürs mitamchen bei timbroscrapmania