Samstag, 29. Mai 2010

....Meine 1. Weihnachtskarte 2010.....

Bei 'ISDI bei den Ruhrpottstempler, 
war diesmal Babsi dran.
Vielen lieben Dank für das tolle Motiv.
Bei der Challenge von Kartenallerlei #2
ist das Thema Türkis und Orange .
Und zu guter letzt habe ich den Sketch von der
Hier der Sketch:


Und das wurde meine 1. Weihnachtskarte,
man muß ja irgendwann beginnen.

Coloriert habe ich ihn wieder mit Copic´s,
weiters habe ich den Textstempel von WOJ verwendet.
Das Band ist von Fantasia,
die Cuttlebug kam auch zum Einsatz.
Die Schachtel habe ich mit Geschenkpapier beklebt.

 Und Schmucksteine habe ich auch verwendet.

Vielen lieben Danke für Eure Kommentar,
wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend.



16 Kommentare:

  1. Ja, ja! Nach Weihnachten ist vor Weihnachten *gg*! Superschön ist die geworden! Ich glaub, das Band hast du auf der Messe gekauft, gell? Da kommt´s ja super zum Einsatz!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela :o)

    Ohhhhh wie schön! Ein Weihnachtskärtchen!!! Ich wollt ja auch min eine im Monat machen... aber dabei blieb es bisher auch! :-/
    Ganz süße Karte!
    Schönes We wünsche ich Dir
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. also mal abgesehen davon, das ich mich weigere an weihnachten zu denken, ist deine karte sehr schön geworden, all die techniken und papiere, klasse!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michi,
    Mensch super! Das Motiv schreit ja förmlich nach Winter/Weihnachten! Das ist ja die Idee! Dein Kärtchens sieht überaus bezaubernd aus, ganz toll! Dein Motiv hast Du wunderschön coloriert und alles wunderbar miteinander kombiniert! Wieder ein ganz wunderschönes und harmonisches Kärtchen!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michi eine super schöne Karte hast da gewerkelt finde ich supi schön.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na Michaela, da hast Du ja eine schöne Weihnachstkarte gewerkelt. Du hast Recht, der nächste Weihnachten kommt bestimmt. Das Motiv ist ja zu knuffig.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. FRAU darf nie zu spät damit anfangen, Weihnachten kommt schneller als FRAU denken kann!
    Wunderschön wie du den Sketch umgesetzt hast und deine Colorierung ist super!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wunderschöne Karte hast Du gezaubert,alles ist so liebevoll gestaltet.Toll!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Ui ne Weihnachtskarte in unserer Farbkombi- nicht schlecht ;-)Darauf wäre ich nie bei den Farben gekommen- schöne Karte!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei..
    lg Line

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn!!!!
    Das Motiv passt wunderbar zu deiner Weihnachtskarte. Toll wie du alles umgesetzt hast.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte, die du ganz hervorragend gestaltet hast, gefällt mir sehr gut.......auch wenn noch kein Weihnachten ist.......Grins,aber es kommt ja immer so schnell......

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. untypische Weihnachtsfarben, sieht aber klasse aus; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Na du liegst ja bestens im Zeitplan, hast eine tolle WKarte gemacht Michi, die Schneeflocken sind ein toller Hingucker und die Idee mit dem Geschenkpapier gefällt mir sehr. LG Andy

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Ein tolles Weihnachtskärtchen hast Du gewerkelt und den Sketch super umgesetzt!

    Lieben Dank für's Mitmachen bei BaLiSa,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte sieht super aus !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die ist toll geworden und mit Weihnachtskarten kann man nie früh genug anfangen.

    LG und Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei,

    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.