Nachträgliche Hochzeitskarte....

Hallo meine lieben Blogleser,
vielen Dank für Euren lieben Kommentare!
Wir brauchen nachträglich eine Hochzeitskarte,
die lasse ich an der1. Challenge von Kartenallerlei
gleich teilnehmen.
Da unsere Freunde schon im älteren Semester sind,
fand ich den Stempel von "Mo Manning" passend.
Habe ein Easlecard gewerkelt,
hier die Karte.



Coloriert habe ich sie wieder mit Copic´s,
und weißen Gelstift.

Weiters habe ich noch Brads, Charms, Schmucksteine,
Spellbinders und Bänder verwendet.
Bin schon gespannt, was unsere Bekannten sagen wenn sie diese Karte sehen.
Freu mich über Euren lieben Kommentare
und wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße Michaela

17 Kommentare:

Vroni hat gesagt…

Guten Morgen liebe Michi!
Deine Karte ist so witzig! Das Motiv finde ich echt spitze. Deine Karte ist wunderschön geworden, alles passt so perfekt zusammen, traumhaft. Ganz, ganz toll geworden!
Liebe Grüße
Vroni

Sonja hat gesagt…

Hallo Michaela,
die Karte ist sowas von genial. Das Motiv sagt schon alles aus, wie es im Alter weiter geht. Die HZ-Karte kommt bestimmt super bei denen an.
LG
Sonja

Unknown hat gesagt…

Wau Michi eine superschöne Karte und das Motiv ist der Börner.
GLG Nicole

Kartenallerlei hat gesagt…

Hallo Michaela, vielen Dank für die Teilnahme bei Kartenallerlei...deine Karte ist so süß...und mal was ganz anderes als die üblichen Hochzeitskarten...toitoitoi *G*
lg Line

Drea´s World hat gesagt…

WOW die ist aber goldig geworden ich finde das Motiv echt der Brüller klasse Bussie drea

Katrin hat gesagt…

Eine traumhafte Karte hast Du da gestaltet. Die ist echt klasse geworden!
Liebe Grüße
Katrin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Michaela, was für ein witziges und putziges Kärtchen, gefällt mir ausgesprochen gut! Eine sehr schöne Gestaltung!Und das Motiv ist einfach genial!

Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Martina hat gesagt…

Hallo Michaela,
deine Karte ist wieder mal super geworden!! der Stempel ist ja soo cool...den will ich auch schon die ganze Zeit ;) Und nun sollte ich mich auch endlich einmal an meine erste Easel-Karte wagen....ganz toll hast du die gemacht!!!
Martina

Regina hat gesagt…

oh, ich liebe dieses Motiv! Und es ist wunderbar für ältere Paare geschaffen!

Liebe Grüße Regina

pecreative.de hat gesagt…

Das Motiv gefällt mir auch super gut und du hast es ganz toll umgesetzt. Schöne Farbkombi !!!

Liebe Grüße
Petra

sundownerin hat gesagt…

wie cool ist denn die idee bitte, ein besseres motiv für einen solchen anlass gibts ja fast gar nicht!!
fantastisch!!

Katinka hat gesagt…

Guten Morgen Michaela,

ganz lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und den netten Kommentar!!

Deine Karte ist einfach klasse! Super passend und tolle Farbkombination!! Gefällt mir seeehr!!

Viele Grüße aus Nordhessen
Katrin

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Ein super tolles Hochzeitspaar - ich mag diese Motive sehr und finde auch, es passt genau. Eine tolle Karte ist dir gelungen.

Liebe Grüße Anja

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Michaela,

deine Karte ist wunderwunderschön geworden, das Motiv ist superklasse !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der ersten Challenge von Kartenallerlei.

Viele liebe Grüße aus Berlin
Stefanie

Beate hat gesagt…

eine perfekte Kartengesatltung für das ältere Semester; vielen Dank fürs Mitmachen beim Kartenallerlei und viel Glück
lg Beate

Nikche hat gesagt…

Hallo Michaela.
Ich finde deine Karte einfach bezaubernd. Die ist superschön geworden.
Ich wünsche dir viel Glück und bedanke mich fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

LG Nicole

Stempelhexe hat gesagt…

Mal was anderes, aber absolut klasse geworden.

LG
Ulla