...Schmetterlinge.....

Bei den Ruhrpottstemplern
hat Susanne ein Rezept für das Wochenstempeln
aufgestellt.
1 Schmetterling - 2 Kreise - 3 Blumen
hab ich den Skecht 

umgesetzt.
Hier kommt meine Karte



Meinen Stempel von Folia
habe ich mit blauen Embossingpulver embosst.
Der Textstempel ist von WOJ,
und meine Cuttlebug kam auch wieder zum Einsatz.
Hier noch ein 
CLOSE UP.



Danke für Euren lieben Kommentare
und wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

huii... schön duftig kommt deine karte daher, wie der frühling, der hier einfach nicht kommen mag....

Katrin hat gesagt…

Eine tolle Schmetterlingkarte hast Du da gezaubert! Ganz toll!
Liebe Grüße
Katrin

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo liebe Michaela!

Eine wunderschöne und frühlingshafte Karte hast du da gewerkelt.
Vielleicht lockt sie ja nun netlich mal den Frühling raus! ;-)

LG Manu! ;-)

Melodie hat gesagt…

Da wird der Frühling doch nicht mehr auf sich warten lassen, bei dieser wunderschönen Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine Wunderschöne Schmettikarte, Michaela. Du hast den Sektch und das Rezept sehr schön umgesetzt. Hoffentlich fliegen jetzt bald mal so viele Schetterlinge, wie auf Deiner schönen Karte.
glg
Rosi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine super schöne Karte hast du da gewerkelt einfach toll.
GLG Nicole

Vroni hat gesagt…

Liebe Michi!
Du warst schon wieder super fleissig, ist das zu fassen? So eine tolle Karte, total schön und herrlich gestaltet, traumhaft! Du hast die Anforderungen super umgesetzt, ich bin hin und weg!
Liebe Grüße
Vroni

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Michaela,

deine Karte nach der Vorgabe sieht super duper klasse aus und gefällt mir richtig gut.

Lieben Gruß
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Michaela, was bist du ein fleißiges Bienchen......deine Umsetzung ist genial, wunderschöne frühlingshafte Farben und eine ganz wunderbare Gestaltung!

Einen lieben Gruß von Andrea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ja, Michi. Das ist ein ganz wundervolles Kärtchen geworden. Das hast du alles super umgesetzt.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

pecreativ hat gesagt…

Klasse geworden, eine tolle Umsetzung von dem Sketch !!!

Liebe Grüße
Petra

Regina hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte!

Liebe Grüße Regina

doris hat gesagt…

Ein wunderschöne Karte!

GLG Doris