Samstag, 22. Mai 2010

...Überraschungspost von Rosi...

Habe diese Woche von der lieben Rosi
Überraschung Post erhalten.
Mit einer supertollen Karte.

Vielen lieben Dank Rosi,
habe mich sehr darüber gefreut.
Und sie hat mir tolle gestanzte Sachen mit geschickt.


Freue mich jetzt schon auf´s verarbeiten der Stanzteile.
Und vielen lieben Dank für eure netten Kommentare.
So wünsche Euch noch einen schönen Samstag.


7 Kommentare:

  1. Wow, das ist aber ein süßes Kärtchen. Viel Spaß beim Verbasteln der tollen Stanzteile.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Karte. Und die Stanzteile warten ja förmlich auf Verarbeitung.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist aber eine tolle Karte da kann ich deine Freude verstehen.
    GLG NIcole

    AntwortenLöschen
  4. Super Michi! Da kann ich Deine Freude verstehen, eine super chice Karte und toll Stanzteile, na da bin ja mal gespannt was Du damit zauberst! Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, da hast echt tolle Post bekommen, da hätte ich mich auch gefreut. Klasse!
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Schön Michi, wenn ich Dir eine Freude gemacht habe. "Wurst wieder Wurst" heißt es bei uns.
    Bin gespannt, was Du mit den Teilen anfängst.
    Schönes Pfingsfest
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michi!
    Tolle Post hast du bekommen und die Stanzteile sind ja suuuuper! Bin schon gespannt, was du draus machst!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog und deinen lieben Kommentar.
DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung des Kommentarfomular, erklärst du Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.