Challenge Take Time fo You #1

Für die Challenge Take Time for You #1
habe ich wieder mal meinen Craft Robo gequält.
Bei hippostampus 
habe ich die Vorlage gesehen und
 und er durfte werken.
Vielen lieben Dank, Alex.
Bei der Challenge gibt es diesmal einen Sketch von Sabine.


Hier mein Kärtchen,


Close UP


Coloriert habe ich meine Magnolia aus dem neuen Frühjahrskit,
mit Copic´s.


Weiters habe ich HG Papier von Basic Grey verwendet,
Blumen, Bänder und Brads.

Vielen lieben Dank für Euren lieben Kommentar
und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende


Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Die Karte ist ja toll geworden. Das Motiv finde ich so schön! Dein Sklave hat Dir gute Dienste geleistet. Hast Du klasse gemacht.
Liebe Grüße
Katrin

Sabine hat gesagt…

Huhu,
deine Karte ist Klasse geworden. Tolle Coloration.
Danke für die Teilnahme bei Take Time for You.
liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Wooow Michi, das ist ein sehr hübsches Kärtchen geworden. Gefällt mir rundherum ausgezeichnet gut!

LG Renate

Andy hat gesagt…

Rundum gelungen Michaela, die Idee, die Schablone und den Stanzer so einzusetzen ist genial und das Mädel ist toll coloriert. LG Andy

Bastelmanu hat gesagt…

Huhu Michi!

Wow,eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.
Ganz toll gestalltet und so tolle Farben.
Du hast den Sketch super umgesetzt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

LG Manu! ;-)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Michi deine Karte ist wundervoll....was für eine ausgezeichnete Gestaltung. Du hast alles so liebevoll und stimmig aufeinander abgestimmt, Perfekt! Ein Traumkärtchen!!!!!

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine super schöne Karte! Ich finde alles super: die Coloration, die Umsetzung des Sketches, die Papiere und meine absoluten Favoriten sind die Stanzbordüren. Vielen lieben Dank für dein Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück!

LG, Natascha

Drea´s World hat gesagt…

Hey die ist ja klasse geworden danke das du an Unserer ersten Challenge teilgenommen hast und ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten wieder!!!
Lieben Gruß Drea Take time for you-Team

Silke hat gesagt…

Wow....was für eine schöne Karte. Das Motiv mit alles gute zu umranden finde ich genial. Gefällt mir sehr gut. Danke für deine Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

Barbara hat gesagt…

Hallo Michaela,
die ist ja wohl genial geworden.
Die Papiere sehen klasse aus. Du hast alles sehr schön kombiniert und coloriert.
Deine Karte ist dir wirklich gelungen.
LG Babsi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu Michi,
deine Karte ist dir wieder wunderbar gelungen.....total klasse! Tolle Gestaltung.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Carola

Beate hat gesagt…

eine sehr schöne Umsetzung, der alles-Gute-Rand ist ne klasse Idee
lg Beate

Vroni hat gesagt…

Hi Michi!
Ein super tolles Kärtchen ist Dir da gelungen! Wirklich ganz bezaubernd und so goldig! Der Rahmen um die Tilda (die übrigens besonders süß ist) macht echt was her! Super meine Liebe, wieder ein Traumkärtchen!
Liebe Grüße
Vroni

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte und der Sketch ist toll umgesetzt! Der Stanzer mit dem Text rund ums Motiv sieht ja echt super aus!!! Bin begeistert!
LG
Martina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Michi,
vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Take Time For You Challenge.
Wow, dein Kärtchen ist eine Wucht. Super Klasse.
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Susanne, der Bastelfalter

Katinka hat gesagt…

Wooow, was ein traumhaft schönes Kärtchen!! Die Coloration ist Dir wieder super gelungen und Farbkombi ist einalig schöööön!!

Viele liebe Grüße
Katrin

Marina hat gesagt…

Ein toller Sketch, den Du sehr schön umgesetzt hast.
Das Motiv mag ich ja sehr gerne und Du hast es mit dem "Rahmen" super in Szene gesetzt.
Gefällt mir sehr gut Deine Karte.

Ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende wünsche ich Dir,

liebe Grüße,
Marina

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow, die Karte ist wunderschön!

Sagmal, du hast mir ja geschrieben, dass du auch den Robi hast. Wie schneidest du denn cardstock? Bei mir rutscht der immer vom carrier sheet ab...

viele liebe grüße

Tanja

JennyB. hat gesagt…

Woww ist die Karte schön, ein tolles Motiv und super den Sketch umgesetzt, da passt alles zusammen.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
Jenny

Rivien hat gesagt…

OMG Was für eine tolle Karte! Ich bin begeistert! Toll!!!!

LG Britta

Doris P. hat gesagt…

Die ist auch ganz entzückend! Mit dem ausgeschnittenen Schriftzug - super!
LG Doris