Weihnachtskarte die 4.

Da Weihnachten schneller kommt als man denkt,
braucht Frau ja viele Weihnachtskarten.
gab es einen tollen Sketch von Barbara,
den mußte ich machen.
Hier meine Karte.

Hier der Sketch:


Bei dieser Karte habe ich wieder einmal meinen
Robo arbeiten lassen, die Schneeflocken und die Schneeflocke
wo der Spruch von Whiff of Joy steht, wurden damit geschnitten.




Geschnitten habe ich mit weißen Papier und dann habe ich mal
eines meiner neuen Disstress Kissen ausprobiert.




 Meinen Henry von Whiff of Joy,
habe ich wieder mit meinen Copic´s coloriert.



Weiters habe ich Schmucksteine, Gelstift "Silber", Cuttlebug Prägefolder "Christmas Ornaments",
Disstressink " Peeled Paint, Memento" Cantaloupe, Memento "Tuxedo Black",
Papier von Kars "X-Collection" und ein Ribbon verwendet.

Vielen Dank für Euren lieben Kommentare und 
wünsche allen viel Spaß in Hagen beim Mekka.

21 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
meine güte was bist Du fleißig.
Deine W-Karte sieht spitzenmäßig aus,der Kleine ist aber auch zu niedlich.

GLG Irmi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Micha, Deine Karte ist wirklich zu süß mit dem kleinen Henry und den Sketch hast Du sehr gut umgesetzt. Mit gefällt Deine Karte.
glg
Rosi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, die Karte ist ja toll....so ein süßes Motiv und sooo schön gestaltet...einfach klasse!

Liebe Grüße
Carola

doris hat gesagt…

Du hast den Sketch super umgesetzt...
Deine Karte mit dem kleinen Henry ist wunderschön... "Kompliment"!!

GLG Doris

Melodie hat gesagt…

Guten Morgen,
das ist eine wunderschöne Umsetzung des Sketches. Die Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Brigitte hat gesagt…

deine karte ist der hammer
liebe grüße aus tirol
brigitte

Doris P. hat gesagt…

Uiii! Ist die schön geworden! Super coloriert und die Farben der Karte find ich traumhaft! Klasse!
LG Doris

claudiasbastelblog hat gesagt…

Finde ich Super!!

LG
claudia761

Jane hat gesagt…

wow die ist ja total süss! Muss meine Henrys auch mal wieder rausholen! Die sind so niedlich! Hast Du auch einen Robo? Cool! Da können wir uns ja vielleicht mal austauschen!

lg Jane

Fimola hat gesagt…

wow, super umgesetzt, gefällt mir.

Liebe Grüße!

Fimola

Bastelfalter hat gesagt…

Boah Michi, mega-hammer-super-geil.
Eine wunderschöne Weihnachtskarte. Toll!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Beate hat gesagt…

ein süsses Motiv und ganz toll gestaltet
lg Beate

mueppi hat gesagt…

Hi Michi
Deine Karte ist wunderschön geworden!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Michi, Mensch, was bist du ein fleißiges Bienchen, bin ja ganz neidisch, so eine traumhaftschöne Weihnachtskarte........die ist dir total phantastisch gelungen. Eine sehr ansprechende, harmonische und geschmackvolle Gestaltung.....ich bin begeistert.

Werde Morgen an dich denken und Fotos für dich machen......

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Sandra hat gesagt…

Huhuuu!
Manno-mannnn, sind das wieder geniale Karten in deinen letzten Posts. Super, mach weiter so.

Zu deiner Frage:
Häkelblümchen habe ich mehrere in meinem Blog gepostet. (Findest du unter dem Label häkeln.)Nun weiß ich leider nicht genau, welche du davon meinst. *Kopfkratz*

Könnten es die großen Blumis sein, die ich mal bei Carmelina im Blog gesehen und nach gehäkelt habe?

Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Knuddel Paula

Regina hat gesagt…

eine ganz schnucklige Weihnachtskarte! Der kleine Henry ist aber auch so süß!
Liebe Grüße Regina

Vroni hat gesagt…

Liebe Michi,
Deine Karte sieht soooooo genial aus, einfach herzig! Wunderschön gestaltet und so süß einfach knuffig!
Liebe Grüße
Vroni

helli hat gesagt…

eine wunderbare Weihnachtskarte, gefällt mir sehr...
liebe Grüße Sylvia

Melanie Arnold hat gesagt…

Wunder-wunderschön ist deine Henry Karte geworden. Super schöne Schneeflocken.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

tinka hat gesagt…

Hammer-Deine Karte ist einfach nur zuckersüß geworden und die Coloration ist der Hammer.Respekt!!!Die gestaltung nach dem Sketch und die Verzierungen sind wirklich toll und schön stimmig.Gefällt mir supergut.
Ganz liebe Grüße
tinka

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist richtig klasse geworden.
Du hast den Sketch so toll und harmonisch umgesetzt.
Wunderschön.
LG Babsi